Moderator: Anselm
Proelior Artan aus Yew hat geschrieben:also erstens mal kennst du ihn garnicht, zweitens bist auch erst seit 2,3 monaten da und drittens ja meo zockt garnicht mehr^^
Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:
Was hat denn der Skill mit der ganzen Sache zu tun Meo?
Vielleicht fühlst du dich wegen deinem riesigen Skill (wie groß der auch immer ist) irgendwie stark oder so.
Und denkst, du kannst dadurch andere Player beleidigen oder wie ist das jetzt?
Furor Valerianicus aus Minoc hat geschrieben:Keine Ahnung wie ich bin, aber Hauptsache mitmeckern. Sag mal, woher weißt du, wie gut ich bin und warum ich hier sowas schreibe? Dass du mich nicht mehr magst seit meinem Posts zu Skar Anklage kannst du doch woanders hinschreiben und vor allem vernünftig ausdrücken. Du magst mich nicht und haust mir bei einem passenden Anlass einfach mal mit irgendwelchem Rotz nochmal was oben drauf
Ich kanns nicht fassen, wie du ein Problem damit haben kannst, dass ich Jemanden nicht mag.
Noob bezeichnet einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint
Jemandem unbegründet vorwefen, nichts zu können, finde ich fast so niveaulos wie einfach mal zukloppen, wenn einem keine Beleidigung mehr einfällt. Oder sag einfach, was mich zum Nichtskönner macht, dann nehme ich die Kritik zur Kenntnis, aber das mache ich halt nur, wenn es Sinn macht.
Nein, ich denke dass das Valeridings sein Kommentar unnötiges gedisse war und da ich langeweile hatte gab ich meinen Senf dazu.
Bei Valerianicus isses wieder dieses typische "Ich bin jetz besser als du weil ichn geskillten Char hab" gehabe. Dazu noch die Antisympathie gegen Skar naja...Noobs Dissen Noobs, wie Noob sie doch sind war doch schon immer so *g*
Wenns dich stört, les es halt nich. Ansonsten solang ich schreibe wirst du immer wieder drüber stolpern und entweder die Klappe halten und merken das drüber aufregen verschwendete Energie is oder dich weiter drüber muckiern
Atharvus Meo Zirak hat geschrieben:Ich bin gern unfreundlich zu Leuten die unfreundlich sind ^^
1. Jo ich hab da was von.
2. Valeri.. is mir aber nen bisl zu lang und ich glaub kaum das man sich
hier muckieren sollte nur weil ich nen Fakenamen nicht richtig
ausspreche.
3. Mir doch egal ob man mich Meo, Molli oder Hans-Peter nennt^^
Die Leute die ich hier wirklich kennen nennen mich im großen und ganzen
eh anders
Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:Deinen Skill hast du nicht angesprochen aber seinen schon, und wie gesagt, der Skill spielt auch keine Rolle. Ich wollte jetzt auf dir nicht rumhacken, sondern dir nur bescheid sagen, dass dein Kommentar nicht viel besser war als der von Vale, und seiner war schon etwas unfreundlich.
Wenn du denkst, du musst dich überall reinmischen, ist es auch deine Sache, mir ist es ehrlich gesagt sch*** egal, solang es nicht mich betrifft.
Nur ob es dir was bringt, da bleib ich skeptisch.
Und ich finde es ist doch nicht schwer die Player mit dem ordentlichen Namen anzusprechen, also du wirst doch auch Meo genannt und nicht sonst wie.
Und irgendwie bist du hier dem Skar gegenüber auch nicht besonders freundlich.
Keine Sorge, ich guck schon wo ich hinlatsche und hab ein festes Schuhwerk an. Und über die Klappen können wir woanders weiter reden.
mfg Darkoron
Ich bin gern unfreundlich zu Leuten die unfreundlich sind ^^
Skar seine Lernkurve steigt ja auch erst jetzt langsam an, allerdings bin ich ihm gegenüber wohl immer nett gewesen.
Es sei denn du magst das Noob jetz aufpuschen.
Na dann isses doch fein
Und is Klappe jetz auch schon son Schimpfwort?
Nich dass du mir auch noch eine verprelln willst, wie dem Wala damals *feix*
Furor Valerianicus aus Minoc hat geschrieben:
*langweil*
Valerianicus
Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:
Naja Hans-Peter^^, ich hoffe du meinst jetzt nicht mich, denn ich hab’s stets versucht, beachte allein das „mfg Darkoron“ am Ende jedes Posts.
Vielleicht ist ja Noob jetzt ein Kompliment
Warum sollte ich dich verprellen, bist doch so ein netter, freundlicher Typ.
Was du aber mit Wala meinst, kann ich irgendwie schlecht nachvollziehen, kenn die Person wahrscheinlich auch nur unter einem Namen, wenn ich auch noch an die richtige denke.
mfg Darkoron
P.S. Schön dass wenigstens du anfängst das ganze Mit Humor zu nehmen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste