Eine Frage an die Quester

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: Eine Frage an die Quester

Beitragvon Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove » Mi, 15. Apr 2009 01:51

Meo isn Gott, der darf alles! :P
Gezeichnet,

der weiße Wolf
Inquisitor Xaxis Wulfanys aus Cove

Beitragvon Naut Astyx » Mi, 15. Apr 2009 09:53

Proelior Artan aus Yew hat geschrieben:also erstens mal kennst du ihn garnicht, zweitens bist auch erst seit 2,3 monaten da und drittens ja meo zockt garnicht mehr^^

Und viertens war Meo zu seinen "Lebzeiten" ein Powergamer :)

Ich kann mich da noch gut erinnern! :)
Naut Astyx

Re: Meo

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mi, 15. Apr 2009 12:40

Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:
Was hat denn der Skill mit der ganzen Sache zu tun Meo?
Vielleicht fühlst du dich wegen deinem riesigen Skill (wie groß der auch immer ist) irgendwie stark oder so.

Ich hab meinen Skill nirgends angesprochen, schon allein weil son Skill relativ is wenn man mit seinem Char nicht umgehen kann ;)

Und denkst, du kannst dadurch andere Player beleidigen oder wie ist das jetzt?

Nein, ich denke dass das Valeridings sein Kommentar unnötiges gedisse war und da ich langeweile hatte gab ich meinen Senf dazu.

Wenns dich stört, les es halt nich. Ansonsten solang ich schreibe wirst du immer wieder drüber stolpern und entweder die Klappe halten und merken das drüber aufregen verschwendete Energie is oder dich weiter drüber muckiern ;)
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mi, 15. Apr 2009 13:10

Furor Valerianicus aus Minoc hat geschrieben:Keine Ahnung wie ich bin, aber Hauptsache mitmeckern. Sag mal, woher weißt du, wie gut ich bin und warum ich hier sowas schreibe? Dass du mich nicht mehr magst seit meinem Posts zu Skar Anklage kannst du doch woanders hinschreiben und vor allem vernünftig ausdrücken. Du magst mich nicht und haust mir bei einem passenden Anlass einfach mal mit irgendwelchem Rotz nochmal was oben drauf :roll:

Du hattest seit unsrer letzten begegnung nen Langbogen reicht schon das manche sich was drauf einbilden. Is ja auch egal.
Und nein ich hab weder ne Antisympathie gegen dich, kenn dich doch gar nicht ;)

Als Rotz würd ichs btw nicht bezeichnen, eher als Prise Salz im Suppentopf ;P

Ich kanns nicht fassen, wie du ein Problem damit haben kannst, dass ich Jemanden nicht mag. :shock:

Unglaublich, oder? :P

Noob bezeichnet einen Neuling, meist bei Online-Spielen, der als lernunwillig erscheint
Jemandem unbegründet vorwefen, nichts zu können, finde ich fast so niveaulos wie einfach mal zukloppen, wenn einem keine Beleidigung mehr einfällt. Oder sag einfach, was mich zum Nichtskönner macht, dann nehme ich die Kritik zur Kenntnis, aber das mache ich halt nur, wenn es Sinn macht.

Noob in dem Sinne dass es im Forum immer öfter durchscheinte (vorallem gegen Skar) dass du denkst du wärst was bessres als er.
Voralem wenn du so auf Neulingfragen reagierst.
Noob auch in dem Sinne dass du meinst was zu sein, in einem Onlinespiel und dich somit abheben zu können.
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Mi, 15. Apr 2009 14:14

Deinen Skill hast du nicht angesprochen aber seinen schon, und wie gesagt, der Skill spielt auch keine Rolle. Ich wollte jetzt auf dir nicht rumhacken, sondern dir nur bescheid sagen, dass dein Kommentar nicht viel besser war als der von Vale, und seiner war schon etwas unfreundlich.

Nein, ich denke dass das Valeridings sein Kommentar unnötiges gedisse war und da ich langeweile hatte gab ich meinen Senf dazu.

Wenn du denkst, du musst dich überall reinmischen, ist es auch deine Sache, mir ist es ehrlich gesagt sch*** egal, solang es nicht mich betrifft.
Nur ob es dir was bringt, da bleib ich skeptisch.
Und ich finde es ist doch nicht schwer die Player mit dem ordentlichen Namen anzusprechen, also du wirst doch auch Meo genannt und nicht sonst wie.

Bei Valerianicus isses wieder dieses typische "Ich bin jetz besser als du weil ichn geskillten Char hab" gehabe. Dazu noch die Antisympathie gegen Skar naja...Noobs Dissen Noobs, wie Noob sie doch sind war doch schon immer so *g*

Und irgendwie bist du hier dem Skar gegenüber auch nicht besonders freundlich.

Wenns dich stört, les es halt nich. Ansonsten solang ich schreibe wirst du immer wieder drüber stolpern und entweder die Klappe halten und merken das drüber aufregen verschwendete Energie is oder dich weiter drüber muckiern

Keine Sorge, ich guck schon wo ich hinlatsche und hab ein festes Schuhwerk an. Und über die Klappen können wir woanders weiter reden.

mfg Darkoron
Darkoron aus Vesper

Beitragvon Valerianicus aus Minoc » Mi, 15. Apr 2009 17:58

Atharvus Meo Zirak hat geschrieben:Ich bin gern unfreundlich zu Leuten die unfreundlich sind ^^

oder wenn Jemand was sagt, was du nicht hören willst

1. Jo ich hab da was von.

und was bitte?

2. Valeri.. is mir aber nen bisl zu lang und ich glaub kaum das man sich
hier muckieren sollte nur weil ich nen Fakenamen nicht richtig
ausspreche.

was man nicht kann sollte man bleiben lassen, du hast Recht

3. Mir doch egal ob man mich Meo, Molli oder Hans-Peter nennt^^
Die Leute die ich hier wirklich kennen nennen mich im großen und ganzen
eh anders

Wo du mir alte Sachen vorhälst, bei dir war das auch mal anders.

Wenn es dir am Meckern liegt, gibts eine wunderbare Flame...

*langweil*
Valerianicus
Valerianicus aus Minoc

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Mi, 15. Apr 2009 18:03

Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:Deinen Skill hast du nicht angesprochen aber seinen schon, und wie gesagt, der Skill spielt auch keine Rolle. Ich wollte jetzt auf dir nicht rumhacken, sondern dir nur bescheid sagen, dass dein Kommentar nicht viel besser war als der von Vale, und seiner war schon etwas unfreundlich.

Ich bin gern unfreundlich zu Leuten die unfreundlich sind ^^

Wenn du denkst, du musst dich überall reinmischen, ist es auch deine Sache, mir ist es ehrlich gesagt sch*** egal, solang es nicht mich betrifft.
Nur ob es dir was bringt, da bleib ich skeptisch.
Und ich finde es ist doch nicht schwer die Player mit dem ordentlichen Namen anzusprechen, also du wirst doch auch Meo genannt und nicht sonst wie.

1. Jo ich hab da was von.
2. Valeri.. is mir aber nen bisl zu lang und ich glaub kaum das man sich hier muckieren sollte nur weil ich nen Fakenamen nicht richtig ausspreche.
3. Mir doch egal ob man mich Meo, Molli oder Hans-Peter nennt^^
Die Leute die ich hier wirklich kennen nennen mich im großen und ganzen eh anders :P

Und irgendwie bist du hier dem Skar gegenüber auch nicht besonders freundlich.

Skar seine Lernkurve steigt ja auch erst jetzt langsam an, allerdings bin ich ihm gegenüber wohl immer nett gewesen.
Es sei denn du magst das Noob jetz aufpuschen.

Keine Sorge, ich guck schon wo ich hinlatsche und hab ein festes Schuhwerk an. Und über die Klappen können wir woanders weiter reden.

mfg Darkoron

Na dann isses doch fein ;)
Und is Klappe jetz auch schon son Schimpfwort?
Nich dass du mir auch noch eine verprelln willst, wie dem Wala damals *feix*

msfg Meo
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Mi, 15. Apr 2009 22:06

Ich bin gern unfreundlich zu Leuten die unfreundlich sind ^^

Naja Hans-Peter^^, ich hoffe du meinst jetzt nicht mich, denn ich hab’s stets versucht, beachte allein das „mfg Darkoron“ am Ende jedes Posts.

Skar seine Lernkurve steigt ja auch erst jetzt langsam an, allerdings bin ich ihm gegenüber wohl immer nett gewesen.
Es sei denn du magst das Noob jetz aufpuschen.

Vielleicht ist ja Noob jetzt ein Kompliment

Na dann isses doch fein
Und is Klappe jetz auch schon son Schimpfwort?
Nich dass du mir auch noch eine verprelln willst, wie dem Wala damals *feix*

Ne, Klappe ist kein Schimpfwort, zumindest, wenn man es indirekt verwendet. Ansonsten hat das Wort viele Bedeutungen….
Warum sollte ich dich verprellen, bist doch so ein netter, freundlicher Typ.
Was du aber mit Wala meinst, kann ich irgendwie schlecht nachvollziehen, kenn die Person wahrscheinlich auch nur unter einem Namen, wenn ich auch noch an die richtige denke.

mfg Darkoron
Darkoron aus Vesper

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 16. Apr 2009 17:44

Furor Valerianicus aus Minoc hat geschrieben:
*langweil*
Valerianicus

Da es dich langweilt musst du ja ziemlich wenig zu tun haben, oder siehst du es als deine Pflicht dann auch noch hier zu antworten obwohls weder praktischen nutzen für dich und für andere hat?

Da brauchen wir ja hier nicht diskutiern. Dann hast du ein wenig "langweilige Pflicht" weniger ;)
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Do, 16. Apr 2009 17:48

Magus Darkoron aus Vesper hat geschrieben:
Naja Hans-Peter^^, ich hoffe du meinst jetzt nicht mich, denn ich hab’s stets versucht, beachte allein das „mfg Darkoron“ am Ende jedes Posts.

Nein Kalle dich meinte ich nicht *g*

Vielleicht ist ja Noob jetzt ein Kompliment

Zumindest isses nix was derart beleidigend is :P

Warum sollte ich dich verprellen, bist doch so ein netter, freundlicher Typ.

Schon immer gewesen^^

Was du aber mit Wala meinst, kann ich irgendwie schlecht nachvollziehen, kenn die Person wahrscheinlich auch nur unter einem Namen, wenn ich auch noch an die richtige denke.

mfg Darkoron

War mal sone Flame Geschichte, denke mal du meinst den richtigen

mfg
Meo

P.S. Schön dass wenigstens du anfängst das ganze Mit Humor zu nehmen ;)
Nosotros Wosolotoros

Beitragvon Darkoron aus Vesper » Do, 16. Apr 2009 20:04

P.S. Schön dass wenigstens du anfängst das ganze Mit Humor zu nehmen

Warum nicht, wenn es auch wirklich amüsant ist, Hans-Peter. *g* :wink:

mfg Darkoron
Darkoron aus Vesper

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]