von Sanara Yshran » So, 05. Apr 2009 10:10
Ein regelmäßiges Klopfgeräusch durchbricht die Stille der Morgenstunden, überdeckt den Gesang der Vögel und das sanfte Rauschen des Frühlingswindes.
Sanara atmet erleichtert auf als sie endlich das Blatt aus Pergament an die Marktplatz-Anzeigetafel genagelt hat. Sie lächelt.
Auf dem Zettel steht in feinsäuberlicher Schrift geschrieben:
Holzanzeige
Sind Sie ein Tischler? Oder ein Waffenschmied? Benötigen Sie unendlich viele Rollen für das Karthographieren? Oder um magische Sprüche aufzuschreiben? Schreiben Sie gerne viele Briefe oder Bücher? Brauchen Sie Holz für ihren Hausbau oder Mobilar für die Innenaustattung? Benötigen Sie Holz in sämtlichen Mengen?
Ich, Sanara Yshran, möchte hiermit meine Dienste und meine Axt den Holzinteressierten Pergons zur Verfügung stellen.
Im Angebot stehen hier bei die folgenden Holzsorten in jeder Größenordnung:
Mischholz
Apfelholz
Birnenholz
Walnussholz
Tannenholz
Zypressenholz
Erlenholz
Eichenholz
Zedernholz
Pfirsichholz
Weidenholz
und in kleineren Mengen Fichtenholz
Bezahlungen erfolgen stets in Baumsamen, Holzfälleräxten oder großen Wasserfässern (je nach meinem Bedarf).
Also falls Interesse bestünde, einfach einen Brief an die 833-4-681 schicken oder unter diesem Schreiben eure Bestellung und euren Namen schreiben und ich mache mich sofort an den Auftrag. (PM geht natürlich auch.) jedoch dauert es eine kleine Weile, da ich sämtliche Hölzer erst frisch hacken muss.
In diesem Sinne:
Gut Holz!
Zuletzt geändert von
Sanara Yshran am So, 05. Apr 2009 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Königliche Farmerin von Ish'ko'Kar, welche wegen der Fremdheit der hier gezüchteten Ackerpflanzen auf Försterei umgeschult hat
Aufträge von Misch- bis Fichtenholz und in jeder Menge.
letterbox: 833-4-681