Angeldor hat geschrieben:Hallo!
* Xaxis Wulfanys aus Cove:Und für den 'Hauseinbruch-bei-aktiven-Hausfreunden' wäre ich. da
sonst geschieht das alle Häuser für einen 3471. Char bauen, der
danach nie wieder ON ist.
Da das allerdings mal wieder abgelehnt wurde, könnte man sich
Alternativen überlegen, wie man den Hausbesitzer länger online
hält oder anderweitige Möglichkeiten hat, ins Haus zu kommen.
Ein paar spontane Ideen:
- Mindestonlinezeit für Hausbesitzer, gemessen an der Zahl oder
Onlinezeit der (aktiven) Hausfreunde (sonst verfällt das Recht
am Grundstück, d. h. man macht einen aktiveren Char zum
Besitzer oder muß ausziehen und jemand, der hoffentlich aktiver
ist, zieht dort ein)
find ich total doof. Wenn man mal RL viel zu tun hat und zwischendurch
in den Urlaub fährt ist man das Grundstück auf einmal los?
- Anzahl der maximal erlaubten Hausfreunde von Onlinezeit des
Besitzers abhängig machen
hab ich was von Hausfreunden? Eigentlich eher die Hausfreunde, nur die
haben keinen Einfluss darauf, wie ich spiele...
- Bonussystem für längere Onlinezeit des Besitzer, z. B.
Pachtnachlässe, spätere Verzugszinsen, mehr Verankerungen oder
mehr Sicherheitscontainer als sonst etc.
und wenn man mal keine Zeit hat, kann man die Barren nach dem Schmieden
nicht mehr festmachen?
- Tore in Häusern verbieten (außer durch Besitzer?); Zurückkehren
in Häuser verbieten (außer für Besitzer?) -- dadurch wird einem
zumindest die Tür häufiger aufgetan
Finde ich auch nicht gut.
Euch fällt doch sicher auch noch etwas ein zum Motivieren der
Hausbesitzer.
Warum sollen die Hausbesitzer denn jetzt dafür belohnt werden, dass sie
es Dieben einfach machen? Das ist doch totaler Schwachsinn.
Und weil ich nicht nur meckern will:
Wie wärs denn damit, wenn man das einfach so macht, dass man die Tür
länger knackbar macht, als der Besitzer online ist? vielleicht doppelt
so lange. Dass das jetzt so geregelt wird, weil mal wieder alle ihr Ego
durchbringen müssen, finde ich so richtig blöd.