Also,der liebe Artan und meine Wenigkeit haben in vielen Freistunden die unsere Bildungsminister noch nicht sinnvoll ausfüllen konnten mal wieder über Pergon nachgedacht und auch darüber wie man es verbessern könnte.
Wir sind dann irgendwie beim thema gerichtsverhandlungen und sicherheit gelandet.
Man stelle sich einmal folgende Situation vor:
Herr/Frau Y bringt Herrn/Frau X um. err oder frau X klagt nun Herrn/Frau Y an und es kommt zu einer gerichtsverhandlung.
Herr/Frau Y findet das natürlich nicht so prickelnd und möchte seinem ankläger gerne noch eins auswischen;).
Bakanntlich darf man ja in voller montur den gerichtssaal betreten und legt natürlich aus höflichkeit die waffen etc. in sein backpack.nun macht der ankläger seine aussage und da denk sich der angeklagte einfach mal "jetzt kriegter noch eins druff",holt bogen oder was weiß ich raus und schießt den lieben angeklagten einfach mal übern haufen!....
Sicherheitsbeamte?!?!?!?!....Irgendwie nicht vorhanden bis jetzt^^...
Ich fände das mal so vom RP-Standpunk aus sehr gut den Angeklagten zu sagen sie sollen die waffen ablegen;)....und damit man auch kein risiko eingeht kann man die person ja auch gleich nochmal "filzen".
Man könnte ja die Sicherheitsfirma aka. SdM für sowas beauftragen.
War nur so eine idee:)....
lg. Cuesta