Dreckige Sachen

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Dreckige Sachen

Beitragvon Wallace Frank » Do, 26. Feb 2009 00:04

Seid gegrüßt mir kam die Idee das man das vielleicht so machen könnte das dir Sachen die man an hat mehr und mehr Verschmutzen. Und das man diese dann z.B In einem großen Wasserfass oder am Wasser reinigen kann.
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Re: Dreckige Sachen

Beitragvon Mentholia aus Yew » Do, 26. Feb 2009 17:40

Das kannste auch im RP machen.

Nimmst die selbe Kleidung einmal in Weiss und in einem Grauton
und wechselst diese dann, wenn du in der Mine arbeitest/gearbeitet
hast. Kommst du dann nach Hause zurück gehst du zu deinem
Wasserfass und reinigst (wechselst) die Kleidung wieder.

Das hat Na'sha Osh'an so gemacht, als sie noch auf Jhelom war.

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

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Re: Dreckige Sachen

Beitragvon Wallace Frank » Do, 26. Feb 2009 18:30

Ja aber ich sag mal so. wenn sich das von "alleine" ändert und so wär das doch ne feine sache.
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Re: Dreckige Sachen

Beitragvon Mentholia aus Yew » Do, 26. Feb 2009 20:49

Dazu müsste man die Farbcodes in ein Script packen und mit der Zeit immer einen Farbton dunkler gehen.
Da es dabei aber (glaube ich) keine regelmäßigkeit im Farbcode gibt müsste man alle Farbcodes einzeln in das Script einbetten.
Wäre doch ein bisschen viel Aufwand, oder?!

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Re: Dreckige Sachen

Beitragvon Wallace Frank » Fr, 27. Feb 2009 13:47

Wenn wmir jemand das erklärt mach ich das gerne
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Re: Dreckige Sachen

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Sa, 28. Feb 2009 01:27

Wallace Frank hat geschrieben:Wenn wmir jemand das erklärt mach ich das gerne


Noch mehr Serverlast? für ne eigntlich unnötige Sache? Wäre jetzt meine Meinung dazu, da kommts einfacher sich selber ein entsprechendes Shirt umzuziehen. Denn das Teil müsste den Farbwert nehmen und dort die Sättigung/Helligkeit varieiren? weil einfach mehrere dunklere Farben hintereinander wird nicht kklappen, da man ja ne ganze Menge Farben machen kann und das dann zu umfangreich würde, denke ich jetzt mal, aber ich bin kein Scripter.
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Re: Dreckige Sachen

Beitragvon Kappy » Sa, 28. Feb 2009 06:38

BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:
Noch mehr Serverlast? für ne eigntlich unnötige Sache? Wäre jetzt meine
Meinung dazu, da kommts einfacher sich selber ein entsprechendes Shirt
umzuziehen. Denn das Teil müsste den Farbwert nehmen und dort die
Sättigung/Helligkeit varieiren? weil einfach mehrere dunklere Farben
hintereinander wird nicht kklappen, da man ja ne ganze Menge Farben
machen kann und das dann zu umfangreich würde, denke ich jetzt mal,
aber ich bin kein Scripter.




Ich denk mal Turley und Mehdorn werden das irgendwo zwischen Hitscript
und anderen konzeptuell wertvollen Änderungen unterbringen können :)
Kappy
 

Re: Dreckige Sachen

Beitragvon Angeldor » Di, 03. Mär 2009 06:30

Hallo!

* BM Praetor Caine McCullough aus Cove:

Wenn wmir jemand das erklärt mach ich das gerne

Noch mehr Serverlast? für ne eigntlich unnötige Sache?


Eine sonderliche Last ist eher nicht zu erwarten. Aber man kann
alles schlecht umsetzen, wenn man es nur darauf anlegt.

weil einfach mehrere dunklere Farben hintereinander wird nicht
kklappen, da man ja ne ganze Menge Farben machen kann und das
dann zu umfangreich würde, denke ich jetzt mal


Wenn die erste "Dreckstufe" schon ein Grau ist, wäre das
schon machbar. Wobei es vielleicht etwas seltsam wirkt, wenn
ein schwarzer Umhang zunächst grau wird, um dann wieder
dunkler zu werden.


Wenn es nach der Umsetzbarkeit geht: Am ehesten macht man das
wie bei Hunger, Durst und Alkohol: Der "Dreckwert" wird alle x
Minuten serverseitig korrigiert, und ab einem gewissen Level
passiert irgendwas. Beispielsweise eine Anzeige im Client
"Euer Gegenüber riecht irgendwie schlecht", wenn man von
einer "schmutzigen" Person angesprochen wird.

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Re: Dreckige Sachen

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 04. Mär 2009 02:14

Angeldor hat geschrieben: Wenn die erste "Dreckstufe" schon ein Grau ist, wäre das schon machbar. Wobei es vielleicht etwas seltsam wirkt, wenn ein schwarzer Umhang zunächst grau wird, um dann wieder dunkler zu werden.


naja deshalb sagte ich ja die Helligkeit, weil es wäre doof aus roter oder blauer Kleidung plötzlich graue zumamchen.
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