... wenn diese genau sogut sind wie alle anderen und warum sind alle Harfen gleich gut.
Ja ich weiss es gibt eine Ausnahme und und dort spielt auch excet eine Rolle. Aber ob ich nun Fichten- oder Ebenholzharfen spiele, ob diese except ist oder nicht ist voellig egal. Koennte man das nicht irgendwie staffeln. Ich finde die Idee sehr gut, dass nicht das beste Holz auch die besten Ergebnisse liefer. Vieleicht koennte man das noch ausbauen, so dass bestimmte Lieder auf Harfen aus bestimmtem Holz besonder wirkungsvoll sind. Dass also die Wirkung des Liedes von Skillhoehe und Holzsorte abhaengt. Damit wuerde es sich auch mal lohnen niediger Lieder bei Quests oder Jagten zu Spielen.
Hier mal ein Bsp. fuer bessere Verstaendniss:
Fisches Nachtgesang auf einer excep Zedernharfe und einem Skill ueber 80% bringt mehr Wasserresi als Creans Melodei auf einer except Apfelharfe.
Ach wo ich grad dabei bin bei Narrenkappen Spielt excep und material auch keine Rolle kann man das dort nicht aehnlich wie bei den Magierhueten machen?
PS: sorry hab heut irgendwie nen noch schlimmern schreibstiel als sonst ich hoffe es ist trotzdem verstaendlich.