Schmiedewaren

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Schmiedewaren

Beitragvon Nasheda Hlain » Sa, 31. Jan 2009 18:16

Am Hafen von Jhelom, sowie am Nachrichtenbrett des Juweliers und in diversen Schenken hängen Pergamente aus, die mit einigermassen unbeholfen anmutenden, doch lesbaren Zeilen wie folgt beschriftet sind:


höret, Mitbürger, Kämpfer, Reisende

ich fertige Euch Dolche, Schlachte- und Häutemesser, Scheren, Beile, Äxte, Sägen, Schwerter und andere Kleinteile, doch auch Ringerpanzer und zugehörige Rüstungsteile wie auch vom Buckler bis hin zum Drachenschild zu Eurem Schutz gedachte Waren. Bisher nur aus Eisen, doch gerade für Neubürger sicher erschwinglich und ausreichend. Gegen Lieferung der benötigten Barren fertige ich gegen einen geringen Obolus, trefft mich auf Jhelom oder hinterlasst mir eine Nachricht bei Foster (PN oder ingame), dem Jhelomer Schmied.

Gruß,
Nasheda
Benutzeravatar
Nasheda Hlain
 
Beiträge: 38
Registriert: Di, 27. Jan 2009 05:33

Re: Schmiedewaren

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Sa, 31. Jan 2009 18:30

Mal einen Tipp für Einsteiger:

Die Konkurenz unter Handwerkern ist Stark. Dies betrifft vor allem das verarbeitende Gewerbe. Denn die meisten möchten ihre wertvollen Resourcen gerne in den besten Händen wissen.

Also als Einstiegschar sollte man am besten einen Krieger oder ein Erzeugergewerbe wählen (das ist nur leider recht langweilig).

PS: du kannst dir soviele Chars anlegen wie du willst

PPS: Eisen bekommst du noch geschenkt -aber höheres wird dann schnell teuer ^^
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Schmiedewaren

Beitragvon Nasheda Hlain » Mo, 02. Feb 2009 09:54

Ich danke euch für den Hinweis, ehrenwerter Vulpecus, und bin mir bewusst, dass ich sicher nicht der einzige Schmied hierzulande bin.
Trotzdem bleibe ich dabei und biete gerade auch neuen Bürgern - wie ich einer bin - gern Schmiedewaren jeglicher Art günstig an.

Im Gegenzug würde ich mich freuen, einen dauerhaften Erz- oder Barrenlieferanten auf diesem Wege aufrufen zu können mich zu kontaktieren


(ich mag Nasheda aber jetzt nicht müllen, weil der Weg eines Schmiedes hart und steinig ist =( ich bin hartnäckig und ein Sturkopf ;) danke trotzdem für die Tips, Vulpy =) )
Benutzeravatar
Nasheda Hlain
 
Beiträge: 38
Registriert: Di, 27. Jan 2009 05:33


Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gast und 38 Gäste

cron