Tolle GM's

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Tolle GM's

Beitragvon Arlander aus Yew » Sa, 24. Jan 2009 21:47

Da macht man an einem spontanen Quest am AP mit und wird von so einem Magus Vulpecus gekillt. Ich dachte eigentlich, das hier die Questregeln gelten. Aber selbst nach einer Page scheint es die GM's nicht zu interessieren.
Morgens halb zehn im Reiche. Einfach mal 10 Ähren grade sein lassen. Den Melkschemel beiseite stellen. Den Graf etwas später stürzen. Und sich zu einem süffigen Bier in der Schenke treffen...
Benutzeravatar
Arlander aus Yew
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 12. Feb 2007 05:33

Beitragvon Abraham » Sa, 24. Jan 2009 21:59

vll wars n Versehen, n Unfall mit Todesfolge.....
Furor Abraham Gordon aus Yew, Fechter aus Leidenschaft


Do what you love, love what you do.
And the world will come to you.
Abraham
 
Beiträge: 951
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27

Beitragvon GM Kappy » Sa, 24. Jan 2009 22:12

Also nichts für ungut, aber man ist nicht immer gleich zur Stelle, nicht die ganze Zeit online, und übersieht vielleicht auch mal eine Page, gerade dann, wenn man ein Quest macht.

Möglicherweise hat er dich mit Absicht gekillt, dann gehen wir dem nach, oder vielleicht war es wirklich nur ein Versehen. So oder so kannst du ihn schonmal als Mörder flaggen.

Versehen: Bei einer Quest passiert es oft, dass man als Magier seine AE Sprüche raushaut, und ja, dann passieren auch Unfälle. DAS persönlich zu nehmen ist nun wirklich unnötig...


Ich will das nicht schönreden, und schon gar nicht Vulpy überhelfen (Gott bewahre *fg*), aber sofort gegen den Staff zu wettern ist eine Angewohnheit, die du und andere schnellstens Ablegen sollten.

Wir helfen, wo wir können, aber wir sind auch nur Menschen, und die sind nicht perfekt...
GM Kappy
 
Beiträge: 22
Registriert: So, 02. Mär 2008 05:32

Re: Tolle GM's

Beitragvon Kappy » Sa, 24. Jan 2009 22:20

Atharvus Arlander aus Yew hat geschrieben:Da macht man an einem spontanen Quest am AP mit und wird von so einem
Magus Vulpecus gekillt. Ich dachte eigentlich, das hier die Questregeln
gelten. Aber selbst nach einer Page scheint es die GM's nicht zu
interessieren.



Ui, ganz vergessen, es herrscht ja Krieg zwischen euch. Sorry, daran hab
ich im ersten Moment gar nicht gedacht.

Problem ist jetzt das mit dem Nachweis, im Nachhinein. Standen die NPCs
vom Quest noch, als das geschah?
Kappy
 

Beitragvon Arlander aus Yew » Sa, 24. Jan 2009 22:24

Das war kein Unfall. Das war volle Absicht!!! Ich stand völlig frei!

Ich habe sofort die Page geschrieben. Selbst nach einer halben Stunde kam kein GM.
Rest spare ich mir lieber.
Thema abgeschlossen für mich.
Zuletzt geändert von Arlander aus Yew am Sa, 24. Jan 2009 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Morgens halb zehn im Reiche. Einfach mal 10 Ähren grade sein lassen. Den Melkschemel beiseite stellen. Den Graf etwas später stürzen. Und sich zu einem süffigen Bier in der Schenke treffen...
Benutzeravatar
Arlander aus Yew
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 12. Feb 2007 05:33


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste

cron