allws batten beim verkaufen

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allws batten beim verkaufen

Beitragvon Timotius aus Minoc » So, 18. Jan 2009 21:00

ja wie schon gesagt ich würde es extrem gut finden wenn es einen batten für alles verkaufen gäbe... (also alles auf die Rechnung setzen)

vieleicht lässt sich das ja umsetzen...



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Re: allws batten beim verkaufen

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » So, 18. Jan 2009 21:03

button meinst du sicher, also knopf... oder?
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Re: allws batten beim verkaufen

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » So, 18. Jan 2009 23:02

Timotius hat geschrieben:ja wie schon gesagt ich würde es extrem gut finden wenn es einen batten für alles verkaufen gäbe... (also alles auf die Rechnung setzen)


das du alles verkaufst? dann wäre dein ganzes Backpack leer^^ oder das der Verkäufer dir alles verkauft? Schon mal überlegt, das es das mit Absicht nicht gibt (von diversen Kaufscripts abgesehen)
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Re: allws batten beim verkaufen

Beitragvon Timotius aus Minoc » Mi, 21. Jan 2009 08:15

nein ich meite es so:

da ich schmied bin und der waffenschiede meister mir nur meine schwerter abkaufen will stehe auch nur diese zu verkauf und wenn es dann den alles auf die rechnung setzten button gäbe
würden also alle schwerter auf der rechnung stehen...


naja ich meinte button... ich hab keinen plan gehabt wie es geschrieben wird
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Re: allws batten beim verkaufen

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Mi, 21. Jan 2009 11:04

Das Verkaufsscript soll also alle Gegenstände eines ausgewählten Typs direkt ins Verkaufsmenü eintragen oder einfach ohne Auflistung abkaufen???
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Re: allws batten beim verkaufen

Beitragvon Timotius aus Minoc » Mi, 21. Jan 2009 16:21

es ist villeicht nich leicht zu verstehen aber ich erklähre es noch einmal ausführlich!


ich habe 30 schwerter geschmiedet und will sie nun verkaufen
also tippe ich "Verkaufen" ein und das verkaufsmenü erscheint
jetzt muss ich alle schwerter einzeln auf die rechnung setzten
und nun dücke ich annehmen

jetzt meine variante mit dem alles verkaufen button

ich habe 30 schwerter geschmiedet und will sie nun verkaufen
also tippe ich "Verkaufen" ein und das verkaufsmenü erscheint
jetzt drücke ich de alles verkaufen button und alle dreizig schwerter werden auf die rechnung gesetzt( vom em linken fenster im verkaufsmenü ins rechte)
und nun dücke ich annehmen


vieleicht hab ich mich an anfang etwas schwierig ausgedrückt
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Re: allws batten beim verkaufen

Beitragvon Aenea Faerwyn aus Yew » Mi, 21. Jan 2009 16:50

jetzt nimm mal an du hast 30 schwerter und 20 kriss' in der tasche... soll der dann aber doch die sorte einzeln nehmen oder? (also obj-type abhängig)

ich frage ja nur so konkret damit die scripter nen plan haben ob es umsetzbar ist
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Re: allws batten beim verkaufen

Beitragvon Turley » Mi, 21. Jan 2009 17:10

BM Soror Aenea Faerwyn aus Yew hat geschrieben:ich frage ja nur so konkret damit die scripter nen plan haben ob es
umsetzbar ist


Kann ich dir auch so sagen :)
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Re: allws batten beim verkaufen

Beitragvon BM Caine McCullough aus Cove » Mi, 21. Jan 2009 17:20

kann man das ggf so machen, das man den verkaufsbeutel auswählen kann? dann könnte er vorher die schwerter reinsortieren (per befehl)
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Re: allws batten beim verkaufen

Beitragvon Timotius aus Minoc » Fr, 23. Jan 2009 07:45

da ich nicht mehr durch blicke kann ich auch nicht mehr wirklich viel dazu sagen

als halte ich mich ab jetzt mal ein bissel raus

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Re: allws batten beim verkaufen

Beitragvon Justine aus Minoc » Fr, 23. Jan 2009 14:36

also die Idee von Caine finde ich gut, dass man evtl. alles in einen beutel tut, was man verkaufen will und dann wie beim einzahlen auf der bank alles aus diesem beutel an den entsprechenden käufer verkauft wird. hats jemand verstanden? :lol:
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Re: allws batten beim verkaufen

Beitragvon Angeldor » Mi, 11. Mär 2009 04:38

Hallo!

* BM Praetor Caine McCullough aus Cove:

kann man das ggf so machen, das man den verkaufsbeutel auswählen kann?
dann könnte er vorher die schwerter reinsortieren (per befehl)


Nein. Beutelinhalte kann man gar nicht verkaufen, das
Verkaufsgump untersucht nur das Backpack. Bringt also
noch weniger als die mangelnde Kontrolle über das Gump.

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