Moderator: Anselm
Magus Vulpecus aus Minoc hat geschrieben:ist doch wohl klar, das die Magier ganz vorne stehen
Fascina Mentholia Insilva aus Yew hat geschrieben:da ich schon sah, wie sich dahinter gestellt wurde, wie bei Blitzwänden.
Vor allem werden immer so Wörter wie "Zusammenhalt" bzw "Zusammenarbeit" genannt, dass es nicht einer allein losrennt und die Monster verkloppt, sondern alle zusammen eine Taktik aufbauen. Kämpfer vorne, Schützen in 2. Reihe (das sage gerade ich...) und Magier in Sicherheit hinten zur Unterstützung bzw Heilung.
Ausserdem möchten Handwerker auch gern mitmachen, was ich persönlich super find. Dazu hab ich schon etwas genauere Vorstellungen.
Wolfsgefaehrte Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:*Spieler A findet ein paar Holzstämme*
A: äh.. was solln wir damit machen?
*Handwerker tritt vor*
H: naja..um weiter zu kommen bräuchten wir ein *gegenstand den man aus Holz fertigen kann*, gut dass ich Tischler bin"
So in etwa. Also die Handwerker mit speziellen Aufgaben integrieren, wie etwas herstellen oder basteln. Gibt's denke ich etliche Möglichkeiten für.
So in der Art war das beim letzten Quest ja geplant, eigentlich solltet
ihr nicht nur den Sextanten selber bauen, sondern auch noch Fackeln.
Das mit dem Bestrafen is auch so ne Sache. Wir wollen ja niemanden zu etwas "Zwingen", auch im richtigen Leben (ich weiss, RL-Vergleiche sind doof) gibt es Einzelgänger. Gut, Frage wäre dann auch, inwieweit die sich unter ne recht große Gruppe Questler mischen würden.
Wolfsgefaehrte Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Im schlimmsten Fall, bei Jagd auf etwas Wilderes, kann er gar
getötet werden.
Neph hat geschrieben:Auch wenn er wilde Hasen jagd? *duck*
Neph hat geschrieben:Wolfsgefaehrte Xaxis Wulfanys aus Cove hat geschrieben:Im schlimmsten Fall, bei Jagd auf etwas Wilderes, kann er gar
getötet werden.
Auch wenn er wilde Hasen jagd? *duck*
Wolfsgefaehrte Xaxis Wulfanys aus Cove schrieb:Im schlimmsten Fall, bei Jagd auf etwas Wilderes, kann er gar
getötet werden.
Auch wenn er wilde Hasen jagd? *duck*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste