von Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mi, 19. Nov 2008 12:02
Das mit dem Sextanten konnte ich leider nicht nachvollzuiehen, weil, ich hatte auch viel zu tun und ich bin eben nur n Questchar und kann darum nicht zu den Leuten schnippen und schauen, wo sie gerade sind. Ich gab den Sextanten an Montasilus, in der Hoffnung, dass er vernünftig genug sei, alle seine Schäfchen zusammen zu halten, dass der liebe Jaral mir da so einen Strich durch die Rechnung macht hätt ich auch nicht gedacht...
Zu den Handwerkern...Nun, eeeeeigentlich war es noch geplant, dass jeder von euch noch ne Zederholzfackel mitschleppt, aber da ihr am Anfang einfach nicht aus der Knete kamt (bis es wirklich losging vergingen fast 45 Mins) hab ich das spontan mal weggelassen. Und ich hab die Nekros und vielen Schattenritter nicht geplant, doch in Anbetracht der Stärke der Gruppe hab ich ebenfalls spontan gesetzt, weil es sonst einfach zu schnell gegangen wäre. Geplant waren nur Piraten (falls es jemanden interessiert: wäre customnpc gegangen wären es Kobold (weniger HP), Trollschütze, Theraten und Nekros geworden). Und die sind für n Handwerker mit halbwegs guter Rüste schon machbar.
Also, nochmals sorry wegen dem Chaos, aber ich kann mich eben nicht zerteilen und hab irgendwie doch auf euren Zusammenhalt gehofft...Und immer extra gewartet, bis ihr alle da wart. Dass es mal wieder so Leute wie Serina gibt, die allein losrennen müssen und alles umkloppen, eh die anderen überhaupt hingefunden hatten, hätte mir dabei wohl klar sein müssen...
Das viele Rumgerenne..nunja, das war so geplant, gut, nicht ganz so chaotisch, aber wer konnte denn ahnen, dass ihr den Weg nach Vesper nichmal kennt, wenn man euch schon ne Karte gibt? Das war - und das muss ich einfach so sagen - Schuld eigene.
RP...ja, das ist so ne Sache. Der Anfang hat mich schon gestresst mit euren an den Haaren herbei gezogenen Fragen, die eher Schikane denn RP waren...an jedem Platz wollte ich eigentlich mit euch quasseln, hatte aber zwischenzeitlich das Gefühl, ich wäre unsichtbar (hab meine Helferleins mehrmals gefragt, ob ich überhaupt unconcealed bin *g*), weil keiner so recht auf mich reagierte und ihr eigentlich nur wissen wolltet, wie die nächsten Koords sind.
Ich stelle mir nun ernsthaft die Frage, wie man solch ein Chaos und Unkommunikativität ändern kann...die Zusammenarbeit.
So, genug gequasselt...