klauen

Alles was einem so an Neuerungen einfällt...

Moderator: Anselm

klauen

Beitragvon Njord » Fr, 20. Feb 2004 14:54

nächster vorschlag...
statt nur was aus nem backpack rausziehn zu können, wärs doch lustig,
auch was reinzutun
un nein... sprengflaschen dürften im normalfall nich im opferbackpack
hochgehn ;-}
Njord
 

Re: klauen

Beitragvon GM Bartleby » Sa, 21. Feb 2004 01:34

so nach dem Motto - ich war hier *g*
oder ne Visitenkarte, zu welchen Konditionen man das Zeug zurück haben
kann
Finds nett, bietet auch noch andere nicht so nette Möglichkeiten

Gruss Unforgiven, durchaus dafür
GM Bartleby
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi, 29. Okt 2003 13:13

Re: klauen

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Sa, 21. Feb 2004 02:11

Njord wrote:


statt nur was aus nem backpack rausziehn zu können, wärs doch lustig,
auch was reinzutun


Du hast dich das Script gesehen... Wuensch Dir viel Spass ;)
Spass beiseite - So wie's bisher funzt, waer ich ganz froh, wenn die
Stacks auch Stacks waeren und nicht nur 'alles-oder-nix' - danach koenn
mer dann ueber 'inserts' reden...

SeBB
Benutzeravatar
Bihinos aus Lirneb
 
Beiträge: 1760
Registriert: Do, 29. Mai 2003 10:19

Re: klauen

Beitragvon Njord » So, 22. Feb 2004 22:13

Unforgiven schrieb:

Finds nett, bietet auch noch andere nicht so nette Möglichkeiten

falln mir momentan leider keine ein ;-}
also sprengflaschen dürften eigentlich nix funzen
Njord
 

Re: klauen

Beitragvon Njord » So, 22. Feb 2004 22:21

Sebastian 'SeBB' Giese schrieb:

Du hast dich das Script gesehen... Wuensch Dir viel Spass ;)
Spass beiseite - So wie's bisher funzt, waer ich ganz froh, wenn die
Stacks auch Stacks waeren und nicht nur 'alles-oder-nix' - danach koenn
mer dann ueber 'inserts' reden...

n bischen einblick hab ich auch
auch wenn ich keine konkreten formeln weiß
das mit den stacks wär fein, aber ich weiß, dasses technisch fast
unmöglich derzeit is
genauso gibs probleme mit dem drag/drop teil

aber meine vorstellung geht in ne viel offensichtleren richtung
momentan ist so: zielcursor auf opferbackpack(kopie) -> schwup, daß teil
landet beim dieb
macht doch ne kleine abfrage rein, in welchem backpack der zielcursor
geklickert wird
un wenns mein eigenes is bzw. nich die opferbackkopie -> das teil
wandert ins opferbackpack
also ziemlich einfach eigentlich
sogesehn einfach nur n tausch von quelle un ziel
Njord
 

Re: klauen

Beitragvon GM Bartleby » Mo, 23. Feb 2004 00:48

falln mir momentan leider keine ein ;-}

hehe, aber vergiftetes Futter, mit Fallen versehene zurückgelegte
Sachen...
Ach, da geht schon was.

Gruss Unforgiven
GM Bartleby
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi, 29. Okt 2003 13:13

Re: klauen

Beitragvon Njord » Mo, 23. Feb 2004 01:13

Unforgiven schrieb:

hehe, aber vergiftetes Futter, mit Fallen versehene zurückgelegte
Sachen...

hajo
das wärn lustige streiche
aber recht logisch sowas
Njord
 

Re: klauen

Beitragvon Bihinos aus Lirneb » Mo, 23. Feb 2004 19:51

Njord wrote:

das mit den stacks wär fein, aber ich weiß, dasses technisch fast
unmöglich derzeit is

Man koennte von Drag'n'Drop evtl. woanders hinkommen, wo man dann die
Stackabfragen selbst bastelt.
Is aber jetzt nur nen Schnellschuss von mir. Die Geschichte mit dem
BackPack spiegeln ist sowieso ziemlich wild...

Wenn man das dann einmal am Wickel hat, dann kann man sich auch Sachen
zum Insert ueberlegen. Das war mein Gedankengang.

Am besten wir finden jemand, der das zu seiner Baustelle macht ;)

SeBB
Benutzeravatar
Bihinos aus Lirneb
 
Beiträge: 1760
Registriert: Do, 29. Mai 2003 10:19


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron