Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Es geht um Yalartis. (der mittlerweile Signor Olaf heißt)
Ich hatte mich mit einen meiner Chars (Sanara Yshran) in sein haus eingemietet. War dann längere Zeit nicht da, und dann ist er umgezogen (Yew nach Minoc).
Ich habe dann meine Sachen von ihm zurück gefordert (da ich ja nun nicht mehr bei ihm wohnte).
Da sagte er mir (im ICQ), dass er seit 4 Monaten nicht mehr spielen würde und sein Bruder jetzt die Accounts hätte.
daraufhin, schrieb ich seinem "vermeintlichen Bruder" eine PM, dass ich meine Samen gerne wieder hätte.
Er spielte mir in der Rolle seines Bruders vor, dass er von nichts wüsste und keine Ahnung hätte was und wie viel mir gehört.
Resultat: Ich habe einen minimalen BRUCHTEIL meiner Sachen wieder bekommen. Genauer genommen hat er so knapp 50k - 60k meiner (Baum-Samen) mit gehen lassen und 150k meiner Hölzer zu Rollen verarbeitet und verkauft.
Ich bin schon verzweifelt und habe überlegt, wie ich an meine Sachen kommen könnte. Caine und Turley sagten mir, dass man es technisch kaum bis gar nicht nachweisen kann. Also habe ich mir was anderes überlegt: Wenn ich beweisen könnte, dass es noch immer der selbe Spieler hinter den Chars ist, wie vor einem Jahr, habe ich damit bewiesen, dass der Spieler weiß wie viel und was mir gehört. Deswegen habe ich meinen ICQ Verlauf durchwühlt und ein paar Leute gefragt, die ihn RL kennen: Diese konnten mir bestätigen, dass es ein und der selbe Spieler ist und nicht wie Yalartis behauptet hat, sein Bruder.
Ich Kevin Brinkamann (Decianos) kann mit ziemlicher sicherheit sagen das Christopher B. (aka Yalartis) seine Chars nicht an seinen Bruder (14-15Jahre alt) weitergegeben hat
Hiermit Besätige ich Kevin Kühle ( jaral Moire ) das Christopher B. (Olaf) seine chars nicht seinen 14-15 Jährigen Bruder weiter gegeben hat.
Das heißt also, dass Yalartis KEINEN Bruder besitzt, der im Ausland studiert, wie er behauptet hat und dass er seine Chars NICHT weitergegeben hat, sondern immer noch zockt.
Also gibt es 3 Lügen:
1. Er hat seine Chars nicht "weiter vererbt" sondern spielt immer noch aktiv
2. er hat keinen älteren Bruder der im Ausland studiert (wie er behauptet hat) der seine Chars übernommen hat
3. Die Behauptung, dass er nicht wüsste, WAS und WIE VIEL mir gehört, ist falsch.
Er hat mit Lügen und Märchen versucht, meine hart erarbeiteten, mir rechtmäßig gehörenden Samen zu behalten und somit versucht meinen Spielspaß zu mindern und sich zu bereichern. Er hat sowas ähnliches damals schon bei der SdM abgezogen, weswegen Spieler wie Nahimana und Meo Zirak seine Unglaubwürdigkeit und Verlogenheit ebenso wie Jaral und Decianos bestätigen können.
Ich hoffe deswegen, dass ich bald meine Samen wieder habe und er seine gerechte Strafe bekommt
Hallo,
ich habe mir noch mal die Mühe gemacht, die wichtigsten Gesprächsfetzen der vergangenen Zeit von ihm herauszufiltern.
Diese sollen die Widersprüchlichkeit seiner Aussagen verdeutlichen:
Frühere Aussagen:
Yalartis ?(13.10.2007 20:20):
nahimana und ich gehen da manchmal rein in dne knuddelschat und sagen so: schade dass es hier keine ettins gibt oder terathenen-krieger
Yalartis ?(28.10.2007 21:11):
weißt du wie geil es is die logins für ne doppel genie zähmerin zu haben
Bace ?(28.10,2007 21:12) Von wen denn?
Yalartis ?(28.10.2007 21:12) nahimana
Jetzige Aussage:
Yalartis ?(21.09.2008 16:29):
[..]....und wer ist bitte nahimana?
Er hat vor einem Jahr viel mit Nahimana unternommen, kannte sie auch im RL. Und jetzt tut er so, als wüsste er nicht mal mehr, wer es ist.
________________________________________________________________________________________________________________________
Und nun das Gespräch, was ich letztens mit ihm geführt habe, als ich mein Eigentum zurückforderte
Yalartis ?(21.09.2008 16:24):
ach du meinst für dieses onlinegame da...?
Yalartis ?(21.09.2008 16:24):
ich spiel das jetzt mindestens 4 monate nicht mehr
Yalartis ?(21.09.2008 16:25):
ich hab damals meinem bruder meine accounts gegeben
Yalartis ?(21.09.2008 16:26):
weil ich hab kaum noch kontakt zu ihm weil er ins ausland gegangen ist um zu studieren
Yalartis ?(21.09.2008 16:29):
keine ahnung und ist mir auch so ziemlich schnuppe weil ich nicht mehr spiele wurde mir eben einfach zu öde....und wer ist bitte nahimana?
Yalartis ?(21.09.2008 16:48 ):
ich hab meinen bruder jetzt mal angerufen und ihm gesagt dass du da irgentwas willst
Bace ?(21.09.2008 16:48 ):
habs au ins forum geschrieben gehabt
Yalartis ?(21.09.2008 16:48 ):
hääte ne PM nicht gereicht?
Bace ?(21.09.2008 16:48 ):
hab ich, hat aber nciht geantwortet
Yalartis ?(21.09.2008 16:49):
wqann hastn die geschrieben?
Yalartis ?(21.09.2008 16:50):
weil wie gesagt er studiert grad im ausland und hat nich so die zeit für computer auch
Bace ?(21.09.2008 16:50):
er hattse aba schon gelesen eghabt und nciht geantwortet
ja hm...vllt wollte er übern text nachdenken^^
Yalartis ?(21.09.2008 16:51):
ich denk mal er wird jetze antworten nachdem ich ihn angerufen hab^^
Yalartis ?(21.09.2008 16:51):
also lösch mal den beitrag da im forum wier du gesagt hast weil das muss doch nich sein find ich^^
Yalartis ?(21.09.2008 16:52):
also er sagte er würde jetzt mal gucken
Yalartis ?(21.09.2008 17:00):
hab ne sms bekommen^^
Yalartis ?(21.09.2008 17:00):
^mein bruder is es
Yalartis (21.09.2008 17:01):
er schreibt dass er einem xaxis geantwortet hätte auf eine pm wegen irgentwelchen sachen
Yalartis (21.09.2008 17:01):
ich denke das bist du
Yalartis ?(21.09.2008 17:04):
er schreibt immer übers internet die sms weils dann nix kostet...
Er redet viel Unglaubliches und Widersprüchliches. Wie mir Jaral und Decianos sagten, habe Yalartis nur einen 14-15jährigen kleineren Bruder, des Interessen weit weg von pergon liegen.
widerspruch ist ebenfalls, dass er sich nicht für Pergon interessiert (laut seinen Aussagen), jedoch unbedingt will, dass ich einen Beitrag aus den Forum lösche.
er hat früher exzessiv gespielt, umso zweifelhafter ist es, dass er den namen des Onlinespiels für welches er so viel Zeit investierte, vergessen hat.
Das er seinen Bruder extra Anruft wegen Pergon, verdeutlicht ebenfalls, dass es ihm wohl doch nicht so egal ist, wie er mir vorgaukeln wollte.
Und dadurch, dass seine Chars IG ziemlich oft anzutreffen sind, ebenso wie im Forum, widerlegen die aussage:
weil wie gesagt er studiert grad im ausland und hat nich so die zeit für computer auch
Ich hoffe, dass dir und dem Staff das nützt.
danke schon mal, für eure Bemühungen.