Obduktion ab Eleve

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Obduktion ab Eleve

Beitragvon Bigbawo » Di, 08. Mai 2007 10:13

Mal eine allgemeine Frage in die Runde: Mit was kann man den Obduktion trainieren, wenn man schon geradeso Eleve ist? Also nur normales Blut zapfen scheint nicht so der Hit zu sein und Beweise nehmen skillt schon lange nicht mehr... Sollte ich es evtl. mal mit Trollen oder Dämonen probieren? Für Drachen bin ich definitiv noch zu schlecht, auch mit Obsidian-Phiole...

Mit freundlichen Grüßen
Bigbawo
Bigbawo
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 21. Feb 2007 17:33

Re: Obduktion ab Eleve

Beitragvon Montasilus » Do, 30. Okt 2008 10:36

Bigbawo hat geschrieben:Mal eine allgemeine Frage in die Runde: Mit was kann man den Obduktion trainieren, wenn man schon geradeso Eleve ist? Also nur normales Blut zapfen scheint nicht so der Hit zu sein und Beweise nehmen skillt schon lange nicht mehr... Sollte ich es evtl. mal mit Trollen oder Dämonen probieren? Für Drachen bin ich definitiv noch zu schlecht, auch mit Obsidian-Phiole...

Mit freundlichen Grüßen
Bigbawo


tja, genau das frag ich mich auch.... wie komm ich denn weiter als geradeso eleve?
Benutzeravatar
Montasilus
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi, 29. Aug 2007 04:34

Re: Obduktion ab Eleve

Beitragvon Bonbon » Do, 30. Okt 2008 22:15

Mit Blut zapfen, dauert eine Weile. Eine lange Weile!
Bonbon
 

Re: Obduktion ab Eleve

Beitragvon Angeldor » Do, 30. Okt 2008 23:42

Hallo!

* Montasilus:

tja, genau das frag ich mich auch.... wie komm ich denn weiter als
geradeso eleve?


Drachen- und Trollblut ist eine gute Idee.

Angeldor
Angeldor
 
Beiträge: 2273
Registriert: So, 15. Apr 2007 04:33

Re: Obduktion ab Eleve

Beitragvon Pjinsa Rupa » Fr, 31. Okt 2008 03:13

Bigbawo hat geschrieben:Sollte ich es evtl. mal mit Trollen

Trollblut laesst sich gut verkaufen viel Skill wirst damit aber nicht mehr ernten.
Bigbawo hat geschrieben:oder Dämonen probieren?

Sieht ganz so aus aber erwarte keine Wunder Obduktion dauert.
Bigbawo hat geschrieben:Für Drachen bin ich definitiv noch zu schlecht,

Versuchen wuerde ich es trotzdem manchmal klappt es.
Benutzeravatar
Pjinsa Rupa
 
Beiträge: 312
Registriert: So, 09. Jul 2006 15:02

Re: Obduktion ab Eleve

Beitragvon Mogan Pfeilschaft aus Yew » Fr, 31. Okt 2008 03:22

Bin jetzt seit ein paar Tagen fast Prinzipal aber dafür musste ich auch rund 1,5K Drachenblut und über 8K Dämonenblut zapfen. Wenn das so weitergeht, bin ich eher in den Berufsskills ausgeskillt. Würde also vorschlagen da mal den Faktor um mindestens 3 anzuheben. Dann hat man eine reelle Chance das auch voll zu bekommen. An dieser Stelle sollte noch gesagt werden, dass früher das Leichen-Obduzieren unbegrenzt war. Und die Veränderung auf den jetzigen Stand finde ich dann auch ein bischen arg übertrieben und ungerecht den neuen (zähle mich in diesem Fall auch dazu) gegenüber.

Mit der Obduktion verhält es sich im Moment so:

Bis 52% geht soweit ich weis das Leichen-Obduzieren. Bis wann Troll geht, kann ich nicht sagen. Ab 52% geht dann definitiv nur Dämonenblut, Drachenblut und Einhornblut, wobei die besseren Blutsorten auch besser skillen. Und Obduktion skillt nur wenn es auch klappt. Also machen bessere Phiolen unter Umständen Sinn. Der Haupteinflussfaktor für den Erfolg ist jedoch der Skill und nicht die Phiole. Habe auch schon mit normalen Glasphiolen Drachenblut geschafft.

Jetzt gehe ich aber ins Bettchen, muss um 9 aus dem Zimmer hier raus sein :-).

Bis bald

Mogan
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Mogan
Benutzeravatar
Mogan Pfeilschaft aus Yew
 
Beiträge: 1245
Registriert: Fr, 11. Mai 2007 16:34
Wohnort: Yew Nr. 18

Re: Obduktion ab Eleve

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 31. Okt 2008 14:24

Hueter Mogan Pfeilschaft aus Yew hat geschrieben:An dieser Stelle sollte noch gesagt werden, dass früher das Leichen-Obduzieren unbegrenzt war.


Früher...das is Jahre her :roll:
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste

cron