Hallo!
* Fascina Mentholia Insilva:
Die Ackerbauänderungen find ich doof, weil es einfach zu bunt ist.
Momentan sind es Konstanten, aber ich könnte mir vorstellen, da
accountbasiert eigene Farben einstellbar zu machen.
Allerdings: Bei dir Musik gab es die Farben schon ewig. Sie
wurden nur mal globalisiert und werden nun nach und nach auf
andere Skills verteilt.
Als nächstes sollten die Produkte weiterhin ins Backpack fallen
und die Pflanze bis zum Ende abgeerntet werden, wenn der Beutel
voll ist.
Hatte ich extra abgeschaltet, weil dadurch das Backpack schnell
vermüllt. Und wenn das voll ist und man keine weiteren Container
mehr sieht, ist man auch mit .movetype aufgeschmissen. Daher
Ernteabbruch und die Möglichkeit, an der Stelle einfach
weiterzuernten.
Das mit dem schnelleren Verarbeiten find ich aber toll!
Da war übrigens noch ein Bug drin, der behoben wurde. Wenn
man keinen gültigen Container auswählt, also beispielsweise
noch einmal die zu putzende Pflanze, wird automatisch der
Backpack ausgewählt.
Und was soll das beim Mining bedeuten? "Eingeenglischt"?
Weiß nicht, ob es dir je aufgefallen ist, aber wenn du das
System oder den Client auf Englisch umstellst, spricht Pergon
auch teilweise Englisch mit dir, sofern es zum deutschen Text
auch eine passende Übersetzung gibt. Die fehlt aber oft bei
alten Scripten, wo es die Möglichkeit noch nicht gab. Und da
wird ab und an die Übersetzung ergänzt.
Angeldor