suche ein freies Zimmer

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

suche ein freies Zimmer

Beitragvon Nasalia aus Minoc » Sa, 27. Sep 2008 12:07

Da ich nicht mehr lange auf Jhelom verweilen werde, suche ich eine Unterkunft. Ich kann ein wenig mit Holz umgehen und das wird sich wahrscheinlich bald noch weiter verbessern. Außerdem habe ich Werkzeugschmieden. Feinschmieden, Glasverarbeitung, Erzabbau und Erzverarbeitung als Nebenbeschäftigungen, worin ich allerdings noch nicht gut bin. Ich hoffe, mir kann Jemand weiterhelfen.
Nasalia aus Minoc
 
Beiträge: 34
Registriert: So, 20. Jul 2008 04:37

Re: suche ein freies Zimmer

Beitragvon Henry Aisn aus Minoc » Sa, 27. Sep 2008 13:55

Ihr könntet euch ein Zimmer in Vesper im Gasthaus anmieten. Sobald in Minoc das Gasthaus gebaut wurde ist selbstverständlich auch dort ein anmieten möglich.
Stadtkämmerer zu Minoc
-----
Benutzeravatar
Henry Aisn aus Minoc
 
Beiträge: 604
Registriert: Mo, 12. Feb 2007 05:33

Re: suche ein freies Zimmer

Beitragvon Nasalia aus Minoc » Sa, 27. Sep 2008 17:16

Gut, dann werde ich das mal versuchen. Ich bin mir nur nicht sicher, wo ich arbeiten soll, bis ich das Zimmer habe (ich habe ein wenig Angst vor Dieben und habe die Erfahrung gemacht, dass das mit dem Zimmer (sogar auf Jhelom, wo sich einige um die Vermietung der Zimmer kümmern) ziemlich lange dauern kann. Aber was jammere ich eigentlich, ich muss eh erstmal andere Fähigkeiten trainieren...
Nasalia aus Minoc
 
Beiträge: 34
Registriert: So, 20. Jul 2008 04:37

Re: suche ein freies Zimmer

Beitragvon Nasalia aus Minoc » Sa, 27. Sep 2008 17:17

Gut, dann werde ich das mal versuchen. Ich bin mir nur nicht sicher, wo ich arbeiten soll, bis ich das Zimmer habe (ich habe ein wenig Angst vor Dieben und habe die Erfahrung gemacht, dass das mit dem Zimmer (sogar auf Jhelom, wo sich einige um die Vermietung der Zimmer kümmern) ziemlich lange dauern kann. Aber was jammere ich eigentlich, ich muss eh erstmal andere Fähigkeiten trainieren...Also ich werde mich erstmal nach einem Zimmer dort kümmern, nehme aber gernew weiterhin Angebote an, wenn mich Jemand zu sich in sein Haus einladen möchte...
Nasalia aus Minoc
 
Beiträge: 34
Registriert: So, 20. Jul 2008 04:37

Re: suche ein freies Zimmer

Beitragvon Waljakov aus Vesper » So, 28. Sep 2008 01:08

Werd mich mal ig bei nach euch umschauen. hab ein haus, dass im moment
nicht wirklich viel genutzt wird. Steht in Vesper, wenns nichts ausmacht ;)
Benutzeravatar
Waljakov aus Vesper
 
Beiträge: 302
Registriert: Di, 01. Feb 2005 01:12

Re: suche ein freies Zimmer

Beitragvon Nasalia aus Minoc » So, 12. Okt 2008 13:44

Ritter Waljakov aus Vesper hat geschrieben:Werd mich mal ig bei nach euch umschauen. hab ein haus, dass im moment
nicht wirklich viel genutzt wird. Steht in Vesper, wenns nichts ausmacht ;)

Wann seid ihr denn mal online?
Nasalia aus Minoc
 
Beiträge: 34
Registriert: So, 20. Jul 2008 04:37


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste

cron