Moderator: Anselm
mit meiner Lorena die Tätigkeit als Brauer ausgeüb
Fellandor Felsentau hat geschrieben:Is meiner Meinung nach ne riesen Schweinerei!
Ich lief da so über die Lichtung um mit den Seeschlangen zu spielen,...........
Captiva spielte mit beim Hütchenspiel und irgendwann sagte der Zonk, das hinter einem Tor Xantera wartet.
Dan ging das Tore öffnen los, das eine Tor wurde aus dem Rennen genommen, weil ein Roller dahinter war, blieb noch eins mit Pferd und das leere wo ich versteckt stand.
Captiva wollte nicht, hat mein Tor genommen, ich hab mich enttarnt und sie umgelegt, ..........
Ich hab geschrieben, das das im Rahmen der Spielshow war und nix weiter. Captiva ist dann wortlos weg.
die GMs haben nix davon gesagt, das ich Captiva angreifen soll, das war mein Bier, sie haben mich nur flexibel in die show integriert
Captiva wollte nicht, hat mein Tor genommen, ich hab mich enttarnt und sie umgelegt, ich war ja schließlich der Negativpreis und das Heilertor stand ja daneben
Schau zu das du ein Gerichtstermin findest,.....
Atharvus Captiva hat geschrieben:
Wortumgedrehe machst nur du. Bester Beweis mein Post vor diesem hier.
was auch dem Spielablauf entspricht solltest du nächstes mal besser
aufpassen.
Atharvus Captiva hat geschrieben:Ich konnte gar nichts sagen, weil ich TOT war und der GM mich nicht zum
Heiler rennen ließ!
Atharvus Captiva hat geschrieben:Xantera:die GMs haben nix davon gesagt, das ich Captiva angreifen soll, das
war mein Bier, sie haben mich nur flexibel in die show integriert
Komisch! Weiter oben im Post hast du noch was anderes geschrieben.
Atharvus Captiva hat geschrieben:Oder war das gar nicht von dir?
Aber wenigsatens gibst du zu, das der GM und du gemeinsame Sache gemacht
habt!
Atharvus Ian McBerik hat geschrieben:... Hätten die GMs Lorena lieber direkt einbuchten sollen (AFK-SKillen?)?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste