Moderator: Anselm
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:
Mein ich sicher nicht böse, RL geht vor, klar, aber wenn man halt merkt, dass man keine Zeit hat, dann sollten andere doch nicht unbedingt drunter leiden, oder?
Drathir Cu Lam hat geschrieben:Drathir, auch schon 2 Monate wartend und das Thema noch mal hochziehend damit es nicht wieder tonlos untergeht.
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:..aber so wirklich zu interessieren scheint das ja keinen
Kr czok hat geschrieben:Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:..aber so wirklich zu interessieren scheint das ja keinen
Das Goldie und Estan in einem anderen Thread schreiben "Für Fragen und Anregungen stehen wir euch immer gern zur Verfügung und versuchen diese schnellstmöglich zu beantworten." kann ich wirklich nur noch als Hohn bezeichnen. Ich kann verstehen das schlechte Stories nicht durchkommen sollen, aber das man gar keine Antwort mehr erhält ist wirklich ein Witz. Ausreden wie "jaja,wir haben ja auch noch RL" kann ich hier echt nur noch als Vorwand einordnen.
Ich persönlich bin gar nicht so richtig sauer darüber sondern eher ziemlich enttäuscht.
Drathir Cu Lam hat geschrieben:*Nur noch resigniert, zustimmend nicken kann, da auch schon seit einem Monat auf eine PM Antwort wartet*
Kr czok hat geschrieben:"jaja,wir haben ja auch noch RL" kann ich hier echt nur noch als Vorwand einordnen.
Ich persönlich bin gar nicht so richtig sauer darüber sondern eher ziemlich enttäuscht.
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:nach über 3 Wochen am Stück arbeiten sei auch mir mal ein wenig Ruhe gegönnt auch wenn du meinst es seie eine Ausrede aber für mich gehen andere Sachen im Moment vor *PUNKT*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste