Moderator: Anselm
Ich habe noch einen Brunnen gefunden, der noch nicht umgestellt
ist. Auf Jhleom, Hauptinsel, neben dem Wirtshaus, nördlich der
Teleporter.
Ich muß bald los, daher sind die Neuerungen diesmal
vielleicht etwas unverständliche Commit-Notizen.
Kommen wir zu den vielleicht letzten Neuerungen dieses Monats:
Angeldor hat geschrieben:
- Musik
- am Ende eines Liedes kommt eine Abschlussmeldung
- tanzende Zuhörer
- die Skillgrenze für Newbies wurde auf 80% angehoben
(somit sind die Hauptskills voll trainierbar)
- dafür verlangt nun das Fluchttor, daß man einen gewissen
Mindestskill bei den Berufsskills haben muss, um fliehen
zu können
Fellandor Felsentau hat geschrieben:willst du uns die Grenze verraten, oder sterben demnächst einfach alle am Jhelomtor die net stark genug sind und es trotzdem versuchen?
Fellandor Felsentau hat geschrieben:- die Skillgrenze für Newbies wurde auf 80% angehoben
(somit sind die Hauptskills voll trainierbar)
- dafür verlangt nun das Fluchttor, daß man einen gewissen
Mindestskill bei den Berufsskills haben muss, um fliehen
zu können
na toll, da habsch mich grad gefreut, meine HS ausgeskillt zu haben^^
willst du uns die Grenze verraten, oder sterben demnächst einfach alle
am Jhelomtor die net stark genug sind und es trotzdem versuchen?
- Musik
Sehr schön, nur leider hat sich da ein Fehler eingeschlichen.
Misslungene Lieder klingen genau so schön wie brilliant vorgetragene.
- neues Textcmd .wear
- Parameter: [set] <nummer>
- mit "set" Kleidungsset "nummer" (1-3) definieren
- ohne "set" definiertes Kleidungsset "nummer" anziehen
Hueter Mogan Pfeilschaft aus Yew hat geschrieben:Vielleicht gibt es eine andere Lösung dafür, denn das Tanzen ist prinzipiell eine schöne Sache.
BM Praetor Caine McCullough aus Cove hat geschrieben:[(wenn man z.b. versteckt neben nem Barden regeneriert (weil man nix anhat oder so) dürfte es doof sein, wenn man laufend sichtbar wird und tanzt ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste