Moderator: Anselm
Mir kam neulich die Idee, ein script wie .arm auch für Kleidungssets
einzurichten.
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Rein vom RP-technischem bin ich strickt dagegen....
GM Wang Chi hat geschrieben:
auf der anderen seite würde aber auch keiner gezwungen werden den befehl zu verwenden, oder?
lg
Wang Chi aka Taya
Atharvus Meo Zirak hat geschrieben:GM Wang Chi hat geschrieben:
auf der anderen seite würde aber auch keiner gezwungen werden den befehl zu verwenden, oder?
lg
Wang Chi aka Taya
Allerdings ist man gezwungen sich den 1klick Wechsel dann anzusehn.
Ähnlich dem jetzigen 1klick Waffenwechsel
GM Wang Chi hat geschrieben: ich hab noch nie ne beschwerde gehört, nur bewunderung.
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Rein vom RP-technischem bin ich strickt dagegen....
Alantin Henry Aisn aus Minoc hat geschrieben:Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Rein vom RP-technischem bin ich strickt dagegen....
Dann bitte auch den Befehl .arm abscahffen, ist RP technisch genauso unerklärlich.
Tenax hat geschrieben:Dann baut man den Klamottenwechsel eben so das er nur geht wen man versteckt ist. Um die Erregung öffentlichen Ärgernisses zu vermeiden. Damit würde man auch das plötzlich Rüstungswechseln bein Dauerskillen aushebeln.
Tenax hat geschrieben:Damit würde man auch das plötzlich Rüstungswechseln bein Dauerskillen aushebeln.
ich sag nur 2 worte. den rest könnt ihr euch denken ...
versteckfische
verstecktränke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste