Moderator: Anselm
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Durch einen dummen Fehler der Telekom sind Goldie und ich derzeit leider nicht über das Internet erreichbar
somit sind PK-Storys, der Ausbau desCovetous und weitere Projekte vorrübergehend auserkraft.
Kr czok hat geschrieben:Oder täusch ich mich da jetzt?
Fascina Mentholia Insilva hat geschrieben:Kr czok hat geschrieben:Oder täusch ich mich da jetzt?
Ja du täuschst dich, denn es sind Jahre
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:doch wenn was nicht gut läuft wird eh schnell gemeckert. Halt das Übliche....
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:und hier nochmal, ordentliche Story und Kodex verhelfen zur schnellen Abwicklung....gibt einige Beispiele bei denen es schnell ging da die Zusammenarbeit gut geklappt hat doch wenn was nicht gut läuft wird eh schnell gemeckert. Halt das Übliche....
Gyian hat geschrieben:Ich will ja nicht irgendwie komisch rüber kommen (das tu ich sowieso) - aber wieviele PK`s braucht Pergon noch? In der Relation von PK´s zu "normalen" Playern... sollte man da nicht vielleicht mal über einen zeitlichen PK-Aufnahme Stop sprechen?
Gy
die sich heute freiwillig zur Steinigung meldet
Kr czok hat geschrieben:viel...
Ira Fatalis hat geschrieben:Also ich kann mich da nicht da nicht beschweren. Ich hab meine Geschichte incusive Kodex eingeschickt und und wurde binne 4 wochen als vogelfrei erkärt.
Vieleicht liegts bei euch doch an Storry oder Kodex.
PS: ich finde es übrigens ziehmlich unfair das gerade jetzt wo die beiden sich nicht verteidigen können eine solche Diskusion aufflammt
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:@Gy: seh ich genauso, deshalb dauern die Anträge auch länger und beim nächsten Göttertreffen wird dies auch ein Thema sein welches ich anspreche.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste