Internetlos

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Internetlos

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 08. Aug 2008 16:41

Durch einen dummen Fehler der Telekom sind Goldie und ich derzeit leider nicht über das Internet erreichbar somit sind PK-Storys, der Ausbau desCovetous und weitere Projekte vorrübergehend auserkraft. Termin für neuen Anschluss wäre der 18.08.08, was sich wohlwissend bei der Telekom hinziehen kann.

bis dahin viel Vergnügen

LG Goldie und Niki
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Internetlos

Beitragvon Kr'czok » Sa, 09. Aug 2008 13:25

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Durch einen dummen Fehler der Telekom sind Goldie und ich derzeit leider nicht über das Internet erreichbar


Das ist doof und ärgerlich. Viel Glück, auf das Ihr an einen Telekom-Fuzzi geratet, der halbwegs weiß was er tut.


somit sind PK-Storys, der Ausbau desCovetous und weitere Projekte vorrübergehend auserkraft.


Bzgl. Covetous und weiterer Projekte kann ich nichts sagen, aber das nun die PK-Stories ruhen, erscheint mir persönlich keine Änderung zum Alltags-Betrieb. Denn die ruhen doch sonst auch schonmal einige Wochen, oder gar Monate. Oder täusch ich mich da jetzt?
Benutzeravatar
Kr'czok
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Internetlos

Beitragvon Mentholia aus Yew » Sa, 09. Aug 2008 13:47

Kr czok hat geschrieben:Oder täusch ich mich da jetzt?


Ja du täuschst dich, denn es sind Jahre :lol:

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew

Re: Internetlos

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Mi, 13. Aug 2008 20:54

Fascina Mentholia Insilva hat geschrieben:
Kr czok hat geschrieben:Oder täusch ich mich da jetzt?


Ja du täuschst dich, denn es sind Jahre :lol:


Schweig still Schwein Schwarzes *Zunge zeig*
und hier nochmal, ordentliche Story und Kodex verhelfen zur schnellen Abwicklung....gibt einige Beispiele bei denen es schnell ging da die Zusammenarbeit gut geklappt hat doch wenn was nicht gut läuft wird eh schnell gemeckert. Halt das Übliche....
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Internetlos

Beitragvon Athiyk Delzakath aus Nirdana » Mi, 13. Aug 2008 21:20

Naja ich würde gerne mal wissen, wie es mit meiner Story steht. Wegen Defiziten, Verbesserungen und so. Ließe sich da eine Absprache evtl. einrichten?

Ewige Nacht bedeutet ewiger Tod.

Nachtzeit. Jagdzeit. Blutzeit. Orthae Isto, Buki Isto
Benutzeravatar
Athiyk Delzakath aus Nirdana
 
Beiträge: 261
Registriert: So, 23. Sep 2007 04:34

Re: Internetlos

Beitragvon Bohrgreus » Mi, 13. Aug 2008 21:35

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:doch wenn was nicht gut läuft wird eh schnell gemeckert. Halt das Übliche....


...

gez.
Bohrer *der lieber nichts sagt weil er die auswirkungen kennt*
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: Internetlos

Beitragvon Kr'czok » Do, 14. Aug 2008 08:08

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:und hier nochmal, ordentliche Story und Kodex verhelfen zur schnellen Abwicklung....gibt einige Beispiele bei denen es schnell ging da die Zusammenarbeit gut geklappt hat doch wenn was nicht gut läuft wird eh schnell gemeckert. Halt das Übliche....


Damit implizierst Du, dass eine langsame Abwicklung an den Handlungen des Möchtegern-PKS hängt.

Es dauert lange, wenn:
1. Story schlecht.
2. Zusammenarbeit nicht gut klappt.

Geht die Story nicht schnell durch wird im Gegenzug schnell gemeckert.

Ich schildere einfach mal, wie es sich bisher bei meiner Story zugetragen hat. Das ist vermutlich für Dich am einfachsten mir daran zu zeigen, wo ich mich nicht korrekt in der Zusammenarbeit verhalten habe.

- Story abgeschickt am 29.01.08
- Antwort von Goldie am 10.02.08.
- Meine Antwort mit geänderter Story am 19.02.08
- Danach mindestens 3 höfliche Nachfragen per ICQ von mir an Goldie. Aussage von Goldie jeweils: Tut mir leid, noch keine Zeit gehabt. Ich wollts gerad lesen, aber da kam mir dazwischen, etc.

Jetzt wüsste ich gerne von Dir drei Dinge:

1. An welcher Stelle habe ich mich in der Zusammenarbeit fehl verhalten?
2. Wo genau habe ich schnell gemeckert? (wie üblich....)
3. Woran kann ich jetzt nochmal genau erkennen, was ich zu einer Lösung des Problems beitragen kann?

Ich hoffe wir können das konstruktiv diskutieren.

Viele Grüße

Kr'czok
Benutzeravatar
Kr'czok
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Internetlos

Beitragvon Gyian » Do, 14. Aug 2008 09:53

Ich will ja nicht irgendwie komisch rüber kommen (das tu ich sowieso) - aber wieviele PK`s braucht Pergon noch? In der Relation von PK´s zu "normalen" Playern... sollte man da nicht vielleicht mal über einen zeitlichen PK-Aufnahme Stop sprechen?

Gy
die sich heute freiwillig zur Steinigung meldet
Benutzeravatar
Gyian
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47
Wohnort: gute Frage

Re: Internetlos

Beitragvon Vulpecus aus Minoc » Do, 14. Aug 2008 10:34

Gyian hat geschrieben:Ich will ja nicht irgendwie komisch rüber kommen (das tu ich sowieso) - aber wieviele PK`s braucht Pergon noch? In der Relation von PK´s zu "normalen" Playern... sollte man da nicht vielleicht mal über einen zeitlichen PK-Aufnahme Stop sprechen?

Gy
die sich heute freiwillig zur Steinigung meldet


also Pergon braucht mindestens 20% der Chars als PK !

Schließlich sind auch 20% der Städte PK-städte - is doch logisch :)
Richter von Minoc
Erzmagier, Drachenjäger und Großhändler
magischer Ausrüstungsgroßverkauf
Zu Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Heiler oder Alchimisten
Benutzeravatar
Vulpecus aus Minoc
 
Beiträge: 4338
Registriert: Mo, 15. Sep 2003 15:53

Re: Internetlos

Beitragvon Gyian » Do, 14. Aug 2008 10:52

*dem Vulpy nen Lolli schenkt*
Da, geh wieder "ich-kille-sogerne-wehrlose-Tiere-von-Playern-damit-ich- ihre-Aufmerksamkeit-bekomme-und-sie-sich-vielleicht-auf-ein-PVP-mit-mir-einlassen" spielen
Benutzeravatar
Gyian
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47
Wohnort: gute Frage

Re: Internetlos

Beitragvon Athiyk Delzakath aus Nirdana » Do, 14. Aug 2008 13:37

ich kann mich Krczok .. nur anschließen, so ähnlich ist es bei mir auch verlaufen. Außer dass ich noch kein halbes Jahr warte.

Ewige Nacht bedeutet ewiger Tod.

Nachtzeit. Jagdzeit. Blutzeit. Orthae Isto, Buki Isto
Benutzeravatar
Athiyk Delzakath aus Nirdana
 
Beiträge: 261
Registriert: So, 23. Sep 2007 04:34

Re: Internetlos

Beitragvon Ira Fatalis » Do, 14. Aug 2008 14:13

Also ich kann mich da nicht da nicht beschweren. Ich hab meine Geschichte incusive Kodex eingeschickt und und wurde binne 4 wochen als vogelfrei erkärt.

Vieleicht liegts bei euch doch an Storry oder Kodex.

PS: ich finde es übrigens ziehmlich unfair das gerade jetzt wo die beiden sich nicht verteidigen können eine solche Diskusion aufflammt
Ich bin gut in dem was ich mache, und was ich mache ist garnicht nett.
Benutzeravatar
Ira Fatalis
 
Beiträge: 72
Registriert: Do, 12. Apr 2007 04:33

Re: Internetlos

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 14. Aug 2008 14:17

Kr czok hat geschrieben:viel...


Meld dich mal per PM bei mir und dann besprechen wir alles weitere...

@Gy: seh ich genauso, deshalb dauern die Anträge auch länger und beim nächsten Göttertreffen wird dies auch ein Thema sein welches ich anspreche.

Zu weiterem werd ich mich jetzt nicht mehr äußern da es sonst heute noch knallt...

Niki, grad keinen nerv für dies Thema hat da jenes eines der Überdiskutierten seiend

Ps: Danke Ira!
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: Internetlos

Beitragvon Kr'czok » Do, 14. Aug 2008 14:43

Ira Fatalis hat geschrieben:Also ich kann mich da nicht da nicht beschweren. Ich hab meine Geschichte incusive Kodex eingeschickt und und wurde binne 4 wochen als vogelfrei erkärt.

Vieleicht liegts bei euch doch an Storry oder Kodex.

PS: ich finde es übrigens ziehmlich unfair das gerade jetzt wo die beiden sich nicht verteidigen können eine solche Diskusion aufflammt


Noch kurz zur Antwort:

Das es bei Dir und auch bei anderen schnell ging / geht hab ich ja auch gar nicht bestritten.

Wenn es denn an Story oder Kodex liegt, dann gehe ich davon aus, das ich das dann erfahren hätte.

Und antworten können die beiden doch gerne auch in 4 Wochen. Von daher find ich es nicht unfair. Ich warte gerne (in diesem Fall).
Benutzeravatar
Kr'czok
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: Internetlos

Beitragvon Gyian » Do, 14. Aug 2008 14:44

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:@Gy: seh ich genauso, deshalb dauern die Anträge auch länger und beim nächsten Göttertreffen wird dies auch ein Thema sein welches ich anspreche.


Gut, weil ich denke mit einer klaren Aussage nachdem Göttertreffen, würde vielleicht auch das "alle paar Wochen kommt so ein Thread und Gejammere" zumindest teilweise aufhören.
Dass jedoch die Player die einen PK haben wollen und nicht wissen, dass die Anmeldung sich gerade deshalb auch verzögert, etwas angepisst sind, weil gar keine Rückmeldung mehr kommt versteh ich auch.
Benutzeravatar
Gyian
 
Beiträge: 290
Registriert: Sa, 11. Nov 2006 01:47
Wohnort: gute Frage

Nächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron