von Lynn Silver » Mo, 11. Aug 2008 09:44
Als Ruvon erzählte lauschte sie gespannt und schwente ihren Wein, ab und an nahm sie auch mal ein Schlücklchen...
Als meine MUtter und meine Schwester noch lebten, lhatten wir ein kleines Haus am See. IHr müsst wissen mein Vater war Fischer und meine Mutter verkaufte selbstgemachte Dinge auf dem wöchtenlichem Markt... Ich wurde dazu erzogen, meinen Eltern Respkt zu zollen und zu helfen, wo ich konnte... Und natürlich niemals verschwenderisch mit Lebensmitteln oder andere Dingen umzugehen... Wir warne ziemlich arm, doch schafften wir es über die Runden. Bis meine Mutter verstrab...
Sie senkte ihren Blick und atmete tief durch, als sie wieder Aufblicke, sah man in ihrem Augen noch immer tiefste Trauer...
Mein Vater war ein schwacher Mann... Er fing an meine Schwester und mich grundlos zu verprügeln und seine Probleme versuchte er im Alkohol zu ertränken...
Nun war ihre Stimme zornig und hasserfüllt... Man konnte deutlich heraushöhren wie sehr sie ihren Vater verachtete.
Als er kein Geld mehr für seine Gelüste hatte, verkaufte er meine Schwester und mich... Sie starb bald darauf, die Trennung und dieses Leben waren zu viel für sie...
Nachdem sie diesen Satz vollendet hatte nahm sie einen weiteren Schluck ihres Weines und lies kurz ihren bLick schweifen...
Danach genoss ich eine andere Erziehung... Ich musste blind gehorchen und alles tuen, was von mir verlangt wurde... Jeden Mann das geben was er von mir verlangte... Bis zu jener Nacht...
Lynn stockte und hielt kurz den Atem an, sie hielt es für besser nicht noch ausschweifender zu erzählen.
Ich floh von diesem Ort und lernte meinen Meister kennen, er brachte mir die Kampftechniken bei und lehrte mich Disziplien, Selbstachtung und vorallem Beherrschung... Seitdem ich ihn kenne glaube ich an den Gott Larius
Nun lächelte sie um strich sich über ein Amulett, welches sie um den Hals trug, es war ein goldener Löwenkopf mit ebenso smaradgrünen Augen, wie die von Lynn.... Die andere Kette die Lynn trug war ein Rosenkreuz.
In jedem Mann steckt etwas Gutes... Besonderes, wenn es ein Dolch ist!