Tag!
Und zwar hab ich mir nach dem Flamepost mal Gedanken gemacht wie man den Spruch der für seinen Zirkel in meinen Augen viel zu mächtig und vorallem Spielspaß tötend ist ein wenig anpassen kann.
Idee 1:
Die Wirkung bleibt die selbe, allerdings wird die Rüstung nicht permanent geschrottet sondern nur solang bis die Rüstung entflucht wird.
So ist er zwar immernoch stark, aber macht nicht im nu mal evtl sauteure Ausrüstung kaputt.
Idee 2:
Die Ausrüstung wird einem nicht wie sonst am Körper festgenagelt, sondern ins Backpack gedroppt. Ein anziehen müsste dann verhindert werden solang der Fluch drauf liegt.
Das hätte allerdings zur Folge Gegenfluch umbauen zu müssen so das man das Item dann manuell im Backpack anklicken kann
(Also man gibt dem Priester quasi das Zeug und der entflucht es, anziehen ist dann erst wieder möglich)
Mir persönlich sagt die erste Idee mehr zu und ist sicherlich vom Arbeitsaufwand nicht so hoch wie die letztere.
Jedenfalls sollte der Spruch endlich mal balanced werden, schließlich kann den im extremfall jeder Handwerker sprechen.
Meinungen bitte?