Altersschwach ?

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Altersschwach ?

Beitragvon BM Kunigunde aus Yew » Di, 29. Jul 2008 22:33

Werte Celina Eiswindt,

wenn Ihr schon so Altersschwach seid, um es nur noch mit Farmern aufnehmen zu können, dann würde ich dringend zu einem Berufswechsel raten !
Freundlichst eure Kuni

Bürgermeisterin von Yew



**********************************************************
Ich wär gern besser als ich bin, is nich schlimm, ich kriegs nicht hin, dafür zünd ich die Kerzen dann, von beiden Seiten an !
Benutzeravatar
BM Kunigunde aus Yew
 
Beiträge: 691
Registriert: Mi, 11. Aug 2004 21:14

Re: Altersschwach ?

Beitragvon Yamato Hisoka » Di, 29. Jul 2008 23:06

Alae,

Wenn ihr von Altersschwäche sprecht, so habt ihr dort sicherlich schon genug Erfahrung sammeln können. Handelte ich doch nur nach dem Vorbild eurer geschätzten Ordensgenossin, deren Name dem meinen ähnelt.
Seht es als letzten Tribut für eine Gruppierung an, welche mir den Rücken kehrte jedoch stets eine angenehme Erleichterung war.

Desweiteren ist es mir bei weitem einerlei ob ihr eine Hacke oder gar eine Waffe schwingt. Vielleicht solltet ihr euch in Minoc zur Ruhe setzen, wenn euch die weite Flur Yew's und die damit verringerte Sicherheit eurer Person nicht behagt.

Es ist eigentlich schade, von einem Wesen, welches den Tod und die Verderbnis verehrt hätte ich mehr erwartet als ein öffentliches Wimmern eurer geschundenen Knochen.
Nehmt euch ein Beispiel an den Heißblütigen Anbetern des Flammenvogels. Während ihr über Ungerechtigkeit klagt, mobilisieren jene Gegenangriffe ohne sich in die Ohnmacht eines Wehklagens zu begeben.

Mehr habe ich zu euren worten nicht hinzuzufügen.

*Der Brief ist mit feinen schwungvollen lettern unterschrieben*

Celina Eiswyndt

Benutzeravatar
Yamato Hisoka
 
Beiträge: 265
Registriert: Do, 31. Mär 2005 16:10


Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron