PK Story`s

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

PK Story`s

Beitragvon Bohrgreus » Do, 17. Jul 2008 17:14

Grüße,

Ich möchte ja nicht jammern oder so, aber langsam wirds nervig auf ne ordentliche antwort zu warten.

Wen man mal nachfragt was mit der Story is die man vor knap einem Jahr abgesendet hat kam am anfang die antowrt das man das und das ändern soll, dan macht man dies und am ende bringts nix, weil unser IG admin keine zeit für soetwas hat.
Wäre echt ma net das ich meinen PK spielen kann ...

Da stellt sich mir doch die frage ob man nicht weitere bzw neue leute hernehmen soll um `PK Storys zu beurteilen?

gez.
Bohrer *der sich sicher is das er nun nie PK wird ...*
Bohrgreus
 
Beiträge: 1540
Registriert: Mo, 15. Dez 2003 20:20

Re: PK Story`s

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Do, 17. Jul 2008 22:45

Wenn du unsere reale Arbeit übernimmst, werden wir gern Tag für Tag an der Antwort für deine PK-Story schreiben und gemütlich die Füße hoch legen während du Geld für uns verdienst *Zunge zeig*
Da Goldie sich deiner Story annehmen wollte kann ich dazu leider nicht wirklich viel sagen, sorry.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: PK Story`s

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Do, 17. Jul 2008 23:57

Ja schon, aber wenn das mit einem jahr stimmt, und ich hab schon öfter von recht langen Zeitengehört :P , dann sollte sich Goldie vielleicht mal ne Aushilfe oder Vertretung suchen, oder?

Mein ich sicher nicht böse, RL geht vor, klar, aber wenn man halt merkt, dass man keine Zeit hat, dann sollten andere doch nicht unbedingt drunter leiden, oder?
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: PK Story`s

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 18. Jul 2008 00:05

Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:
Mein ich sicher nicht böse, RL geht vor, klar, aber wenn man halt merkt, dass man keine Zeit hat, dann sollten andere doch nicht unbedingt drunter leiden, oder?


*schaut zu wie Salia den Nagel auf den Kopf trifft*
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: PK Story`s

Beitragvon Uthork Siruna aus Cove » Sa, 19. Jul 2008 10:52

Ich geb Salia auch Recht.
Klar ist und bleibt, dass RL natürlich immer vor geht. Dennoch finde ich, dass die Wartezeiten bzgl. PK-Stories recht lang sind. Meiner Meinung nach sollten die in der Regel schon innerhalb von 4 Wochen durch sein. Jedenfalls kommt mir eine Reaktionszeit auf Mails von einigen Monaten doch seeeeehr lang vor.

@Goldie: Was könnte man denn beitragen, damit es fixer ginge?
Benutzeravatar
Uthork Siruna aus Cove
 
Beiträge: 124
Registriert: Do, 08. Feb 2007 05:33

Re: PK Story`s

Beitragvon Athiyk Delzakath aus Nirdana » Mo, 28. Jul 2008 21:16

ich kann mich dem Anschließen. einen Monat kann man ja warten, 2 bis 3 Monate vielleicht auch noch, aber wenn man weiß, dass man in absehbarer Zeit nicht die Möglichkeit hat, die Storys zu bearbeiten, sollte man vielleicht jemand anderen damit beauftragen? Ist ja nicht schlimm, RL, Arbeit etc. geht vor :)

gezeichnet
Drathir, auch schon 2 Monate wartend und das Thema noch mal hochziehend damit es nicht wieder tonlos untergeht.

Ewige Nacht bedeutet ewiger Tod.

Nachtzeit. Jagdzeit. Blutzeit. Orthae Isto, Buki Isto
Benutzeravatar
Athiyk Delzakath aus Nirdana
 
Beiträge: 261
Registriert: So, 23. Sep 2007 04:34

Re: PK Story`s

Beitragvon Kr'czok » Mi, 10. Sep 2008 22:14

Drathir Cu Lam hat geschrieben:Drathir, auch schon 2 Monate wartend und das Thema noch mal hochziehend damit es nicht wieder tonlos untergeht.


Ätsch!
Benutzeravatar
Kr'czok
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: PK Story`s

Beitragvon Eduardo » So, 14. Sep 2008 02:22

Ich glaub die Idee von Salia kam schon ziemlich oft. Zumindest mein ich es so im Kopf behalten zu haben...
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: PK Story`s

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mo, 15. Sep 2008 17:52

..aber so wirklich zu interessieren scheint das ja keinen :P
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: PK Story`s

Beitragvon Kr'czok » Fr, 19. Sep 2008 11:45

Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:..aber so wirklich zu interessieren scheint das ja keinen :P


Ich glaub eher, das das schon Resignation ist. Wozu noch länger drüber diskutieren oder reden, wenn doch eh keine der Personen reagiert, die mal etwas dazu aussagen könnte. Der Staff hat offensichtlich auch keine große Lust sich nen Streit innerhalb der Chef-Riege einzufangen und so stirbt diese Diskussion zum x-ten mal.

Das Goldie und Estan in einem anderen Thread schreiben "Für Fragen und Anregungen stehen wir euch immer gern zur Verfügung und versuchen diese schnellstmöglich zu beantworten." kann ich wirklich nur noch als Hohn bezeichnen. Ich kann verstehen das schlechte Stories nicht durchkommen sollen, aber das man gar keine Antwort mehr erhält ist wirklich ein Witz. Ausreden wie "jaja,wir haben ja auch noch RL" kann ich hier echt nur noch als Vorwand einordnen.
Ich persönlich bin gar nicht so richtig sauer darüber sondern eher ziemlich enttäuscht.
Benutzeravatar
Kr'czok
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: PK Story`s

Beitragvon Athiyk Delzakath aus Nirdana » Fr, 19. Sep 2008 14:45

Kr czok hat geschrieben:
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:..aber so wirklich zu interessieren scheint das ja keinen :P


Das Goldie und Estan in einem anderen Thread schreiben "Für Fragen und Anregungen stehen wir euch immer gern zur Verfügung und versuchen diese schnellstmöglich zu beantworten." kann ich wirklich nur noch als Hohn bezeichnen. Ich kann verstehen das schlechte Stories nicht durchkommen sollen, aber das man gar keine Antwort mehr erhält ist wirklich ein Witz. Ausreden wie "jaja,wir haben ja auch noch RL" kann ich hier echt nur noch als Vorwand einordnen.
Ich persönlich bin gar nicht so richtig sauer darüber sondern eher ziemlich enttäuscht.


*Nur noch resigniert, zustimmend nicken kann, da auch schon seit einem Monat auf eine PM Antwort wartet*

Ewige Nacht bedeutet ewiger Tod.

Nachtzeit. Jagdzeit. Blutzeit. Orthae Isto, Buki Isto
Benutzeravatar
Athiyk Delzakath aus Nirdana
 
Beiträge: 261
Registriert: So, 23. Sep 2007 04:34

Re: PK Story`s

Beitragvon GM Neph » Fr, 19. Sep 2008 22:06

Drathir Cu Lam hat geschrieben:*Nur noch resigniert, zustimmend nicken kann, da auch schon seit einem Monat auf eine PM Antwort wartet*


PMs sind nicht so gut, da Goldie zumindest recht selten ins Forum schaut, soweit es mir bekannt ist.
GM Neph
 
Beiträge: 1693
Registriert: Di, 29. Nov 2005 17:24

Re: PK Story`s

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » Fr, 19. Sep 2008 22:35

Kr czok hat geschrieben:"jaja,wir haben ja auch noch RL" kann ich hier echt nur noch als Vorwand einordnen.
Ich persönlich bin gar nicht so richtig sauer darüber sondern eher ziemlich enttäuscht.


Ich hattee mir für die Wochenenden vorgenommen die Storys zu beantworten doch gibt es auch Wochenenden an denen ich arbeiten muss und somit meine Zeit für die Unternehmung nicht ausreicht und nach über 3 Wochen am Stück arbeiten sei auch mir mal ein wenig Ruhe gegönnt auch wenn du meinst es seie eine Ausrede aber für mich gehen andere Sachen im Moment vor *PUNKT*
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: PK Story`s

Beitragvon Kr'czok » Fr, 19. Sep 2008 22:46

Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:nach über 3 Wochen am Stück arbeiten sei auch mir mal ein wenig Ruhe gegönnt auch wenn du meinst es seie eine Ausrede aber für mich gehen andere Sachen im Moment vor *PUNKT*

Das du jetzt drei Wochen am Stück arbeiten musst, halte ich nicht für eine Ausrede, um das nochmal ganz deutlich zu betonen.

Dieser Char ist allerdings 273 Tage alt und verschimmelt ohne Hinweise auf Jhelom. Wie würdest Du Dir denn vorkommen, wenn Dir die Götter jeden Hinweis auf Verbesserungen, Änderungen etc. vorenthalten?
Benutzeravatar
Kr'czok
 
Beiträge: 16
Registriert: Do, 10. Jan 2008 05:36

Re: PK Story`s

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Fr, 19. Sep 2008 22:46

Ums nochmal hervorzuheben:


Man kann Arbeit die man mehrere Wochen nicht schafft auch an wen anders weitergeben!


Ich frag mich echt was so schwer daran ist ne kompetente dritte Person zu finden. Lesen und ne Story nach Kriterien durchgehen kann ja wohl jeder normal denkende Mensch.

Warum wird sich so sehr davor gesträubt Arbeit abzugeben die explizit für andere ist. Niki, du würdest doch sicher auch irgendwann kotzen, wenn man dich Ewigkeiten auf die lange Bank schiebt, wenn die Möglichkeiten zur Behebung solcher Probleme gegeben sind?

Pergon hat schon keine Spielermasse, warum arbeitet man dann noch so daran die kleinen Reste zu verstimmen? Ich finds schade, aber naja ich kann ja eh nich zocken :roll:


In diesem Sinne,
schönen Abend noch meiner bleibt heut langweilig
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Nächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

cron