Reaktionszeiten

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Reaktionszeiten

Beitragvon Itomar Wetterklinge aus Yew » Mo, 21. Jul 2008 22:58

Vieleicht könnte man die Reaktionszeit von z.B. Terathen Magier etwas verlangsamen. Vieleicht so auf Zufallsprinzip. Könnte ja durchaus auch mal vorkommen, daß man selber mal als erstes den Magier trifft, bevor er zaubert. Ist halt ein wenig nervig wenn man 5 gleichzeitig antrifft, und dann gleich reggen muß. Nur ne Idee.

MfG Ito
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Re: Reaktionszeiten

Beitragvon Turley » Mo, 21. Jul 2008 22:58

Praetor Itomar Wetterklinge aus Yew schrieb am 21.07.2008 22:58:
Vieleicht könnte man die Reaktionszeit von z.B. Terathen Magier etwas
verlangsamen. Vieleicht so auf Zufallsprinzip. Könnte ja durchaus auch
mal vorkommen, daß man selber mal als erstes den Magier trifft, bevor
er zaubert. Ist halt ein wenig nervig wenn man 5 gleichzeitig antrifft,
und dann gleich reggen muß. Nur ne Idee.


Hört sich eigentlich ganz gut an. Nur die Frage wie groß der
Wartezeitbereich sein soll.

mfg
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Re: Reaktionszeiten

Beitragvon Jaleil Solvison » Di, 22. Jul 2008 13:21

Hört sich eigentlich ganz gut an. Nur die Frage wie groß der
Wartezeitbereich sein soll.


RandInt(Zeit_zwischen_2_zaubern)

??
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Re: Reaktionszeiten

Beitragvon Itomar Wetterklinge aus Yew » Di, 22. Jul 2008 14:39

Vieleicht geht das, 3 sekunden und innerhalb der 3 sekunden per Zufallsgenerator, das der eine Magier gleich zaubert, der andere nach 1 sekunde. usw.

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Re: Reaktionszeiten

Beitragvon Pjinsa Rupa » Di, 22. Jul 2008 19:15

Sowas wäre auch bei Stein- und Feuergargeyls, oder wie die Viecher heißen, sinnvoll.
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Re: Reaktionszeiten

Beitragvon GM Wang Chi » Di, 22. Jul 2008 19:26

Jaleil Solvison hat geschrieben:
Hört sich eigentlich ganz gut an. Nur die Frage wie groß der
Wartezeitbereich sein soll.


RandInt(Zeit_zwischen_2_zaubern)

??


ne. ich glaube das is anders gemeimt:

RandInt(Zeit_bis_zum_ersten_Zauber);

lg
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Re: Reaktionszeiten

Beitragvon Jaleil Solvison » Mi, 23. Jul 2008 10:59

ne. ich glaube das is anders gemeimt:

RandInt(Zeit_bis_zum_ersten_Zauber);


nein, ich mein das schon so, weil die konstante wie lange zwischen den 2
zaubern gewartet wird gibt es schon, man müsste also nicht für jeden npc was
neues einstellen, sondern nimmt einfach dies zeit_zwischen_2_zaubern und das
sollte auch halbwegs hinhauen
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