An den kreativen Trollsteller...

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: An den kreativen Trollsteller...

Beitragvon Backmacker aus Yew » Mo, 21. Jul 2008 07:46

Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Ok, für alle Krümelkacker: erweitert "GM" durch "Seer, Questchar, GL, Skripter, und alles, was noch dazu in der Lage ist, NPCs zu setzen"


Also alle... (incl Player)
Benutzeravatar
Backmacker aus Yew
 
Beiträge: 163
Registriert: So, 18. Feb 2007 17:33

Re: An den kreativen Trollsteller...

Beitragvon Faruk aus Vesper » Mo, 21. Jul 2008 11:26

Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:Gar nich wahr.

Ich musst ja erstmal rausfinden, ob das nich eines meiner Haustiere is, eventuell durch ne Chaossphäre verunstaltet :oops:

Und dann hab ich ihn genau angeschaut. Und untersucht. Und ich wollt mit ihm reden!! Jappjapp! Aber er blieb stur. Und dann hat er angefangen, mir auf die Birne zu hauen! Was sollt ich denn machen?! *dumm aus der Wäsche schau*


Nicht nur Pech für den Troll sondern auch Pech für dich, ein lebender Troll gibt nämlich Auskunft über seine Herkunft. Ich gehe mal nicht davon aus das du erwartest das jetzt jemand eine Stunde lange Logfiles liest nur damit du mehr über einen Troll erfährst den du in wenigen Sekunden platt gemacht hast.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Benutzeravatar
Faruk aus Vesper
 
Beiträge: 2530
Registriert: Sa, 31. Mai 2003 04:52

Re: An den kreativen Trollsteller...

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Mo, 21. Jul 2008 18:57

Nö, sag ich ja gar nich. Derjenige Welche wirds ja sicher wissen, dass er den Troll gestellt hat. Und der könnte mir ja eventuell mal verraten, wieso und weshalb :)

Dass sich jemand die Mühe macht und Logfiles durchsucht isses nun echt nicht wert.
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron