mal hier nachgefragt privatquest ?

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: mal hier nachgefragt privatquest ?

Beitragvon Nikeeta Sha'lyn » So, 20. Jul 2008 20:08

Wie kommst du nur darauf Bohrer, einfach rein. Tz wo leben wir denn das man fragen müsste. Egoismus ist doch das beste was es gibt, hauptsache man staubt genug ab....


PS:Wer die Ironie nicht erkennt ist selbst schuld.
Benutzeravatar
Nikeeta Sha'lyn
 
Beiträge: 3588
Registriert: Mi, 12. Okt 2005 13:15
Wohnort: Minoc

Re: mal hier nachgefragt privatquest ?

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 20. Jul 2008 21:19

Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:
Da das ganze ja öffentlich ist lass ich mir auch nicht verbieten da mitzumischen, das ding ist schliesslich für alle da und niemandens privateigentum. Auch wenn einige der Meinung sind sobald sie dabei sind, sind sie die grössten und könnten anderen das mitmachen verbieten, stößt das bei mir auf ignoranz.
Soll derjenige dochn Privatquest beantragen dems nicht passt.


ahahaha bei deiner Höflichkeit haste da sicher immer dein Privat PvP mit nem PK frei nach Wahl der Gegenpartei :P

Miteinander nicht gegeneinander, geh doch in der Zeit lieber allein Drachen farmen haste Loottechnisch mehr von und da musste auch niemanden ignorieren du armer :roll:
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: mal hier nachgefragt privatquest ?

Beitragvon Pyrokar aus Yew » So, 20. Jul 2008 23:40

Furor Bohrgreus hat geschrieben:
Naja, wirst dir net viele freunde machen, wen 7 leute sich zusammen reden um das zu machen, dan kommt einer so am schluss daher, macht kaum was und bekommt dafür die belohnung und wird sie in seinem egoismus auch net rausrücken wollen ...
.


Genau das war aber schon der Fall. Bohrgreus. deswegen hatte ich es erwähnt.

Wenn ich sehe das da ne organisierte gruppe sich extra zu trifft, dann halt ich mich da auch raus bzw frage vorher.
Aber wenn man statt hallo oder sowas zu sagen gleich loschreit "hau ab das ist unser quest" dann find ich das nicht in ordnung und bleibe schon aus prinzip :)


@meo ... hast wieder nen Thread gefunden wo dein senf noch nicht drin hängt? Weitere Worte zu deiner Person verkneif ich mir lieber.
Benutzeravatar
Pyrokar aus Yew
 
Beiträge: 1046
Registriert: Do, 15. Feb 2007 17:33

Re: mal hier nachgefragt privatquest ?

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » So, 20. Jul 2008 23:43

Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:@meo ... hast wieder nen Thread gefunden wo dein senf noch nicht drin hängt? Weitere Worte zu deiner Person verkneif ich mir lieber.


Jepp hab ich und ja spars dir, jenen Effekt den du damit erzielst bleibt der gleiche :wink:
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: mal hier nachgefragt privatquest ?

Beitragvon Neph » Mo, 21. Jul 2008 11:08

Hueter Modorok aus Yew hat geschrieben:Da hat wohl wer länger auf z.B. Vetus Mundus gezoggt :wink:



Oder Osi? Der Championsspawn ist soweit ich weiss ne Osi Erfindung und
wird nur von anderen Shards übernommen, da er sich auf Osi-Shards
grosser beliebtheit erfreut ;)
Neph
 

Re: mal hier nachgefragt privatquest ?

Beitragvon Modorok aus Yew » Mo, 21. Jul 2008 11:37

Fascina Mentholia hat geschrieben:Champoinsspawn nennen wir es und es läuft wie folgt ab:

Man drückt auf den Kopf in der Mitte des "Schreins" (so nenne ich es jetzt mal) und dann kommen erst einmal Horden von Surat und Imp. Auf dem Schrein erscheinen in der Mitte weiße Kerzen, je mehr Monster tot sind, desto mehr Kerzen. Wenn fast alle Monster besiegt sind kommt der nächste Schub. Nachdem man das ganze 3 mal geschafft hat kommen andere Monster, stärkere. Welche muss Jeder selber rausfinden. Hat man alle besiegt und den Boss auch bekommt man was feines.



Da hat wohl wer länger auf z.B. Vetus Mundus gezoggt :wink:

Nun ja, die Champs dort waren meistens unter höchster Gefahr (Fel=Pks)
anzugehen und das nur mit ner guten Truppe>>>i. S. Teamwork :wink:

also, selbst die erste Welle sollte nicht Alone machbar sein...*zum Workerteam schiel*

Fände ich aber ne tolle Idee solche Spawns zu installieren...

Gruß

Mod....
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Vorherige

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron