Moderator: Anselm
Atharvus Hetor aus Minoc hat geschrieben:Diese cham......quest- ich finde im forum darüber nix, was hats auf sich
damit ? Bin höflich (mein ich auch so) gebeten worden zu verschwinden da
Sagen tut aber auch keiner was genaues.
Diese cham......quest- ich finde im forum darüber nix
Fascina Mentholia hat geschrieben:Champoinsspawn nennen wir es
Meo Zirak hat geschrieben:Fascina Mentholia hat geschrieben:Champoinsspawn nennen wir es
Wer isn wir?
Und darf ichs dann in Zukunft Itemfarm nennen?
Furor Bohrgreus hat geschrieben: und ob due wirklich so toll item farmen kannst dort wage ich zu bezweifeln.
Guardian Gunther Macri hat geschrieben:Atharvus Hetor aus Minoc hat geschrieben:Diese cham......quest- ich finde im forum darüber nix, was hats auf sich
damit ? Bin höflich (mein ich auch so) gebeten worden zu verschwinden da
Sagen tut aber auch keiner was genaues.
Ah ja und wo findet man das oder ist das nur zu bestimmte Gelegenheiten?
Turley hat geschrieben:Ja war so halbe Absicht, zum einen war ich mir nicht sicher ob das
schwierig genug ist, sodass ich es wieder bis zum nächsten Restart hätte
abbauen müssen und zum anderen funktioniert die Stille Post auf Pergon
eigentlich immer sehr gut
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Kann mich Metholia da nur anschließen, außer den Surats und den paar Gargoyls kann man nicht viel machen leider.
Hetor hat geschrieben:Bin höflich (mein ich auch so) gebeten worden zu verschwinden da
Furor Bohrgreus hat geschrieben:Die leute solln ma selbst nachsehn wie schwer es ist
Atharva Padendra Oceane aus Yew hat geschrieben:Hetor hat geschrieben:Bin höflich (mein ich auch so) gebeten worden zu verschwinden daFuror Bohrgreus hat geschrieben:Die leute solln ma selbst nachsehn wie schwer es ist
Anscheinend darf das ja nicht jeder
Sedai Pyrokar aus Yew hat geschrieben:Da das ganze ja öffentlich ist lass ich mir auch nicht verbieten da mitzumischen, das ding ist schliesslich für alle da und niemandens privateigentum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste