Ich spiele seit gerade einmal 5 Tagen auf Pergon und musste Feststellen das Pergon komplex und kompliziert ist. Obwohl ich nur ein Neuling bin und gerade einmal anfange die verschiedenen Systeme zu ergründen habe ich oftmals schon Probleme mich zurecht zu finden.
Ich weiß das es eine Seite mit Informationen gibt aber die ist beinhaltet leider nur dürftige Informationen.
Deshalb möchte ich hier zu einer Sammlung von Informationen aufrufen um eine Übersicht für junge aber auch für alte Spieler zu erstellen OHNE zuviel Informationen zu geben.
Als Beispiel wären da die Reagenzien für Alchemisten.
Ich finde das Alchemiesystem genial und würde sehr gerne herausfinden was sich hinter den verschiedenen Eigenschaften verbirgt.
Dazu würde ich gerne einen Alchemisten bieten die Reagenzien samt ihrer Eigenschaften aufzulisten und hier zu posten.
Für Magier, Priester, Nekromanten und Barden wäre es sicherlich hilfreich mehr über die Wirkung einzelner Zauber zu erfahren.
Für Farmer und Förster wäre eine Übersicht der Samen und das ungefähr benötigte Skilllevel interessant.
Natürlich gibt es noch mehr Informationen die man sammeln kann.
Ich hoffe dieses kleine Projekt zeigt rege Beteiligung.