Elm Thormark
BeitragVerfasst am: Do, 19. Jun 2008 20:35 Titel:
Ich glaube eher, ihr überseht den Zusammenhang nicht so ganz?
Weil ich mich erdreistet habe, über eine üble Erpressung zu berichten,
wird auf meinen Kopf Belohnung ausgesetzt?
Das ist in Ordnung und bringt Spielspass?
Anstatt dass der Sache nachgegangen wird, von entsprechender Stelle,
mokiert man sich, dass wir diesen Unsinn nicht ernst nehmen können?
Also, ich bitte Euch!
Ist dir gestern irgendwas zugestoßen, außer, dass du dein Script mal für 5 min hättest ausschalten müssen, was du nichteinmal getan hast? NEIN.
Du bist nichtmal umgefallen, und der Schaden kann dir doch wirklich egal sein, weil nicht mal ein bissl RP habt ihr da oben gemacht - aber wir machen es, und ihr befindet euch nunmal in einer ungeschützten Gegend, oder wie sonst erklärst du dir, dass nen PK da hin kommt?
Und dann habe ich lächerliche 200 Platin und Chromerze verlangt, einfach nur um euch ein klein wenig zu ärgern - nicht mal für Eigenbedarf - was soll ich denn auch mit Erzen?
Anstatt den Gag an der Geschichte zu sehen gibt es wieder nur Beiträge in diversen Foren, die für ein leichteres "ich will mein Script in Ruhe weiterlaufen lassen" Spiel voted, und nichts anderes ist in eurem Kopf.
Genau da schließe ich mich andrade an - was sucht ihr in nem RPG?
Handwerker die sich außerhalb einer Stadt befinden, weil es da vielleicht mehr und bessere Erze gibt haben mit den Konsequenzen zu leben, ganz einfach. Da kann theoretisch nicht einmal ein GM eingreifen - weil wir nichts falsches tun...
Denn zum aktiven Mord ist es noch nichteinmal gekommen, und wird es von meienr Seite auch nicht.
Aber schon doof, wenn man sich beim skillen, bzw. zweitis und dritties versorgen noch mit wem unterhalten muss, und das Alarmscript klingelt, ja, das seh ich ein.