Erm ja, es sind nichmal 2h nach deiner Anfrage vergangen. Es ist Sonntag früh. Vielleeeeeeicht, aber auch nur vielleicht gehen die Leute da durchaus mal anderen Beschäftigungen nach, als das Forum auf Anfragen zu durchsuchen
Will sagen: wart einfach noch ne Weile, heut Abend oder morgen oder so meldet sich bestimmt jemand
Ein Freund von mir kann die Sachen nach Jhelom bringen,aber wer macht euch die Schmiedehämmer?:)ich bin Miner und kann sowas nich
naya wenn sich jemand dazu bereit erklärt,die Schmiedehämmer zu machen,dann bringt mein Freund sie nach jhelom..
*Laut aus der Mine Minoc´s ruft*
Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen? Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?
Ich dacht schon, 300 Hämmer. Befürchte, dafür reicht mein Samarium nicht ich bau euch auch gerne 30 oder 40, mal sehen, wieviel Samarium ich noch finde
wenn ihr die sachen fertig habt sagt mir bescheid,ich lass sie dann nach jhelom bringen wenn noch jemand was nach jhelom bringen will soll er mir auch bescheid sagen