Gruss,
zumindest fast alles. Beim Angeln sind die Änderungen
weitgehend offensichlich, denke ich.
Ansonsten sind ein paar Kleinigkeiten anders:
- Ackerbausamen sollten nun alle die neue Form haben und
entsprechend bunt sein
- Mülleimer sollten ebenfalls nun einen definierten Rot-Ton haben,
aber da hat es komischerweise nicht überall geklappt, wie
Stichproben zeigen
- mit Mülleimerbesitzschein aufgestellte Mülltonnen sind aber
trotzdem Rot, Seer und höher dürfen mit einem Schein beliebig
viele Tonnen aufstellen (einige .create*-Befehle setzen die
Farbe auf 0, sofern man sie nicht explizit angibt)
- zwei neue NPCs wurden in Yew versteckt
- der unbenutzbare Hocker ohne Querstreben ist nicht mehr kauf-
und herstellbar, dafür aber ein optisch ähnliches Modell, was
zum Sitzen taugt
- Tiere, die Fisch fressen, fressen nun auch Fischfilet
- "mehr Schleim"
- vielleicht haben beschädigte Instrumente (kleine Harfen, Lauten,
Trommeln, Tambourine) ein Zustands-Tooltip (kam leider nicht zum
Testen)
- unter Zäunen etc. ist keine Aussaat mehr möglich (passierte auf
Jhe'lom ab und an); Haken war, daß Aussaat ohne Line-of-Sight-
Check lief, Ernte aber schon
- Wasserfinderstäbe sind nun ohne Hiebwaffen nutzbar, aber die
erforderliche Mindeststärke wurde dafür angehoben (damit nicht
jeder Newbie gleich mit Stab 4 herumrennt)
- mit Turley Drophook gebaut (wer kaputte Scripte baut, die Items,
die man gar nicht hat, ablegen wollen, wird nach ca. 20
Fehlversuchen vom Server getrennt und kackt die Logs nicht mehr
voll) -- mir bekannter Rekord lag bei > 2400 Versuchen; erstes
"Opfer" ist übrigens Assat Mentras
- für HighGMs: mit .setprop kann man bei String-Werten nun mehrere
Wörter eintragen
Angeldor