Claudio hat geschrieben:"Du scheiss dieb, verpiss dich".. gefolgt von ca 10 kills die erfolgten bevor ich meine leiche aufnehmen konnte. dann noch zu guter letzt paralysiert wurde und noch immer nicht an meiner leiche dran war....
Ähm? Wieso kann das kein RP sein denn bitte? ... Also wenn ich z.B. mitbekomme wie mir einer das Haus ausräumt, oder eben mal in meine Tasche greift und die wertvollen Sachen rausnimmt... Ich glaub kaum, dass ich ihm was anderes gesagt hätte und ihm die Hand gereicht hätte. Ich würd den genauso Steinigen, wenn er mich noch weiter mit seiner Anwesenheit stört... Klar du würdest wahrscheinlich noch ein Tee mit ihm trinken wollen und würdest ihn natürlich ganz ruhig sagen, "Könnten sie es bitte unterlassen". Aber naja gut, dass dir etwas fehlt war mir auch schon vor langer Zeit klar. Wer versucht ja auch schon einen alten Magier zu beklauen, wenn man erst aus der "Windelzeit" raus ist und anfängt sich Pokemon reinzuziehen...
In dem Sinne, lern erst ein mal richtig aus, bevor du einen sooo schweren Test bestehen willst.