Qualität

Wie fange ich an?

Moderator: Anselm

Qualität

Beitragvon Sergio Insilva » So, 08. Jun 2008 17:00

Wann kann ich denn endlich qualitativ höherwertige Waffen und Rüstungen schmieden? Ich schlage die ganze Zeit auf Cerium rum, doch wenn ich meine erstellten Stücke untersuche sind sie immer schlechte Qualität und die Excepts fast mittelmäßig. Wann kann ich denn eine Verbessung erwarten? Mit Großmeister? :(
-> Waffenschmied in Ausbildung <-

(Letterbox: 9796154)
Sergio Insilva

Re: Qualität

Beitragvon Faruk aus Vesper » So, 08. Jun 2008 18:47

Sergio Herrero hat geschrieben:Wann kann ich denn endlich qualitativ höherwertige Waffen und Rüstungen schmieden? Ich schlage die ganze Zeit auf Cerium rum, doch wenn ich meine erstellten Stücke untersuche sind sie immer schlechte Qualität und die Excepts fast mittelmäßig. Wann kann ich denn eine Verbessung erwarten? Mit Großmeister? :(

Je besser ihr werdet desto höherwertige Materialien könnt ihr verarbeiten. Ab Legende etwa sollten dann Energium Rüsten für euch möglich sein. Um so weit zu kommen solltet ihr mit 2-4 Minern zusammenarbeiten.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Faruk aus Vesper

Beitragvon Medin aus Vesper » So, 08. Jun 2008 19:44

Sergio Herrero hat geschrieben:Wann kann ich denn endlich qualitativ höherwertige Waffen und Rüstungen schmieden? Ich schlage die ganze Zeit auf Cerium rum, doch wenn ich meine erstellten Stücke untersuche sind sie immer schlechte Qualität und die Excepts fast mittelmäßig. Wann kann ich denn eine Verbessung erwarten? Mit Großmeister? :(

so mit 130 da geht es dann einigermaßen *g* was ich schon wieder an barren verbraucht hab für das letzte gebaute energiumexeptzeug *grusel*
Medin aus Vesper

Beitragvon Sergio Insilva » So, 08. Jun 2008 20:06

Soll das heißen, dass man kein Stück zB aus Eisen mit guter Qualität herstellen kann, egal wie gut man ist?
-> Waffenschmied in Ausbildung <-

(Letterbox: 9796154)
Sergio Insilva

Beitragvon Faruk aus Vesper » So, 08. Jun 2008 20:52

Sergio Herrero hat geschrieben:Soll das heißen, dass man kein Stück zB aus Eisen mit guter Qualität herstellen kann, egal wie gut man ist?

Genau weil die Qualität bei Rüstungen direkt die Höhe der Ar bestimmt.

Gruß,
Faruk
Programming today is a race between software engineers striving to build better and bigger idiot-proof programs and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rick Cook
Faruk aus Vesper

Zurück zu Einstieg