Weit gereist war er und die Strapazen des Weges waren ihm deutlich anzusehn. Nichts desto trotz lächelte er sanft und zog die Kapuze ein wenig enger. Eine lauschige Taverne war sein Ziel und dort vor ihm schien er sie gefunden zu haben. Vielleicht würde er ein paar freundliche menschen treffen die er kennenlernen konnte. Über Halunken und Gaukler machte er sich vorerst keine Sorgen...schließlich würden die Elemente auf seiner Seite sein.
Schnellen Schrittes trat er in die Taverne und begab sich sogleich zum Wirt.
Grüß euch, werter Herr!
Zuvran mein Name und der Hunger treibt mich her.
Ein Zimmer für meine Müden Knochen bräuchte ich auch, allerdings möchte ich mich hier vorher noch ein wenig umsehen.
Verständnisvoll nickte der Wirt und fragte sogleich ob er denn etwas essen mochte. Zuvran strich sich unbewusst über sein kahlgeschorenes Haar und schien einen Moment zu überlegen.
Dann jedoch bestellte er sich das Gericht des Tages, sowie einen Humpen Met. Ein Magier gönnt sich normalerweise keinen Alkohol, jedoch nahm er den Anlass endlich an einen gastlichen ort gekommen zu sein nur zu gern als diesen wahr.
An einen Tisch in der Nähe der Theke setzte er sich nieder und breitete ein Stück Pergament aus auf denen einige Runen verzeichnet waren.
Eine kurze Beschäftigung, so hoffte er.