Soohooo, jetzt, wie versprochen mal die Bilders
Großes Daaaaaaanke nochmal an JasonHasi fürs Hochladen *knuddel*
Beschreibung immer von links nach rechts.
Sowen Schattensichel, Eddy, Liriel Xarann. Auf der Bank sitzen Lachdanan (laut Jason jedenfalls), Silvo, dann Kläuschen *g* und dann, so wurde mir gesagt, der ehemalige Player von Esar Eagle.
Goldie, Maximo, Dragan, Liriel und Filisigor.
Eddy, Gubbler (aka Meo), Maximo, Kanatar und Sowen
Gaaanz hinten auf m Sofa sind Jennes (aka Seveac) und der Tenax. Davor sitzen Seppeldepp (aka Jaleil), Kappy, Rocco (aka Nikeeta), Vicky(aka Nehiri), Fox (aka Perilax), Cathain und Caine.
Maximos Nasenspitz, dann kommen Bohrer, der Vulpy, Medin, Jennes. Dann eine Reihe weiter vorne Seppels Rücken, dann Sowen, Eddy, Gubblersen, Vicky, Rocco, die Nase von Fox, ganz vorne Goldie, links daneben wieder Kappy, mit seinen wallanden Haaren.
Gubblerüüü, Roccos Auge, Eddy, Caine, Goldies Zigarette, Goldie, Kappy, Sowen und gaaanz rechts inner Ecke sitzt der Alukat.
Alukat, Maximo, Bohrer, Vulpy, Medins Beine und Hände, Jennes' Bein.
Eddys Bierflasche über Vickys Kopf, Gubbelhupf, Kläuschen, Lachdanan, Silvo, Seppel, Fox. Die faulen Sitzenden sind Rocco, WallaBalla und Goldie.
Ganz vorn Medin und Rocco, da drüber Cathain, Vicky und Walhalla, und stehend Eddy und Fubbler und n rotes Tshirt.
Herzallerliebst!! Find ich sooo genial das Bild
Vor allem die Blicke *gagger* sind natürlich Rocco, Vicky und Fox.
Gubblerü, Eddy, Vicky, WalaWalaTussi, und von hinten sieht man Liriel und Seppel (wer is jetzt wer, so viele lange Haare *wusel*)
Bohrer, n böse guggender Vulpy, Fox, n unidentifizierbares Gesicht und der Dragan von hinten.
Cathain und Vicky und im Hintergrund der Seppel. Und rechts unten n verzweifelt schauender Kappy.
Vorn das Pärchen Cathain und Caine und auf der Bank hinten Ex-Esar mit Kläuschen.
Eine bis über beide Ohren grinsende Liriel und der Alukat (der Novize *flüüücht*)
Liriel an Sowen klebend, Vicky, Sebbel, Rocco, Medin und ein Wala (was machst du da zum henker?!) ach und ne Hand mit m Bier. Und neben der Säule steht Tenax.
Sowen, WalaBalla und Liriel beim Erfurter-abholen
Wie himmlisch
ein Gesicht von unten (is das Alukat?), dann "die" Enaja und dann Medin.
Die Elite
Meine Wenigkeit und nochmal Enaja. Kniet nieder! *gaggernd davon lauf*
Der Fox, das gelbe Gubbler, Draganhase, Eddy und eine interessierte Liriel. Und ganz rechts ein Vulpy mit Düsenantrieb (daher die Geschwindigkeitsstreifen). Die Hühner auf der Bank sind wieder die üblichen Verdächtigen (Lachdanan, Silvo, Klaus).
Dragan, Lachdanan, ein betendes Silvo ("ohh, möge der Server lange durchhalten und nicht mehr so oft abstürzen!") Kläuschen-Häuschen und Esar-Ex, äh Ex-Esar.
Kau-Kau-Vulpy, das Mehdorn (aka Angeldor), Goldie und n Seppöööl
Sowen und Backmacker, offensichtlich sehr ins Gespräch vertieft
Das war s dann auch schon, schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heisst: das war das PT 08!
Will sagen: nu sind die annern dran
Das waren übrigens meine und Alukats Bilders. Eddy hat auch welche gemacht, also zeeigen