wenn der betroffene jetzt nur wüsste, auf welcher e-mail addy der char angelegt war. bzw. könnte die mir jemand per icq oder pm mitteilen? das ganze muss ich sagen, weil er ja eh sogut wie täglich mit mir unterwegs is und halt ich eh vertrauenswürdig bin.
bzw was ihn angeht kann man mir fast genauso gut sagen, zumindest was pergon angeht. ^^ und wie genau stellt man es sich vor? er meldet sich und dann? bzw. wie was alles ist, wurde ja schon erklärt. eventuell um in die sache mal mehr schwung zu bringen könnte man es auch eventuell im icq klären oder nicht? *nur mal so frag* was gesagt werden musste, ist bereits gesagt (zumindest wurde an goldie info gegeben)
und wieso wäre es nicht weiter schlimm? is ja ok, er ist keine rp bestie und für euch vllt kein "verlust" wenn er nicht weiter spielen kann. finds nur bissl unfair, dass eine komplett neue person gesperrt wird, weil... (zensier den grund) aber sogesehen wäre Feranir somit auch ein bannkandidat, was ja wiederrum wieder kein sinn ergibt. (bzw Feranir wäre der einzigste der was mit diesem banngrund zutun haben könnt weil ...) eben halt grund für bann...
PS: Feranir, bevor du hirnlos jetzt angepisst irgendwas schreibst, solltest du dich doch bitte erst bei mir informieren. nich jetzt ah und krach und bumm bumm chack oder so ^^ habs halt so im gefühl, dass du so ziemlich viel falsch verstehen kannst (siehe auch laber "lieblingslied")