WARUM

Themen die alle interessieren und Pergon betreffen

Moderator: Anselm

Re: WARUM

Beitragvon Modorok aus Yew » Di, 13. Mai 2008 16:33

Ich wiederhole mich jetzt, war vor kurzem schon in einem anderen Forum Thema...schitt drauf

Ich bin bekennender Solojäger, um auszutesten was geht, aber auch gern gesehener Teamplayer>>>das wissen ne Menge Leutz

Fakt ist>>

> es ist auch mit den momentanen Umstellungen (DW,Goldies) immer noch zuuuu leicht...aber für wen?!

> was meint IHR denn wie lange man braucht nen guten Schützen auszubilden...hä?...und kommt mir jetzt nicht mit den dusseligen an der Scheibe skillenden Powergamern, die haben bei der Jagd eh nix drauf und nen TOP Taktikwert *Ironie,feier*

> du mußt dir bei der Jagd nach Großwild in die Hose schei..., hab ich mir oft genug als ich noch nicht da war wo ich jetzt bin...und selbst im momentanen Status mußt du immer auf Zack sein, sonst stehste auf der netten Todesliste (da gibts ja auch genug die erster sein wollen)...Ziel ist es doch wohl zu überleben?..oder!

> auch, dass man beides mit Sicherheit in unseren Landen veranstalten kann, allein oder nicht allein...

> das einige Leutz im Hintergrund daran tüfteln und das Jahre...

> das sich eine Partei (Magier/Schützen/Platten) immer benachteiligt fühlt, hatten wir schon...und das öfter

> es auch Zeiten gibt wo andere Jäger schlafen und man dann doch mal seine Hütte auf Hochglanz bringen kann, im Lager stöbern und Handelswaren ins Forum setzt...

> ich fänds Klasse wenn da nochn paar Gemeinheiten implementiert werden>>>meine Meinung

> schick mal Lee/Perilax/Landogar und und und in die erste Reihe, ich spreche hier nicht von 90er Großschnautzen, da möchte ich nicht vor die Klinge geraten...gebe den Jungs nochn Buff, autschn

> wenn ein Bogi von nem PK (Nahkämpfer) angegriffen wird mußt du schon ne Menge Glück haben und die Gegend gut kennen, kommst eh nicht zum Schuß...sehr selten

> hier wird eine Plattform geboten für jegliche Gesinnung *lächelt*, macht was draus und zoggt

Gruß

Mod....
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Beitragvon Modorok aus Yew » Di, 13. Mai 2008 16:34

.
Zuletzt geändert von Modorok aus Yew am Di, 13. Mai 2008 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Re: WARUM

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Di, 13. Mai 2008 16:50

Hueter Modorok aus Yew hat geschrieben:> schick mal Lee/Perilax/Landogar und und und in die erste Reihe, ich spreche hier nicht von 90er Großschnautzen, da möchte ich nicht vor die Klinge geraten...gebe den Jungs nochn Buff, autschn


Die jungs sind sowas von ausgelutscht und fiedhofsreif (sry)

Hueter Modorok aus Yew hat geschrieben:
> wenn ein Bogi von nem PK (Nahkämpfer) angegriffen wird mußt du schon ne Menge Glück haben und die Gegend gut kennen, kommst eh nicht zum Schuß...sehr selten


Ein Nahkämpfer hat keine chance gegen Bogi, wenn man sich richtig anstellt!


Und ich finde die Power von Mönchen zu übertrieben...
Da sind die Schwertis und fechter leider zu kurz gekommen, weil man sie im Prinzip nicht mehr braucht!
+++GETRENNT IN DEN FARBEN - VEREINT IN DER SACHE!+++
+++GEGEN EIN ZWEITES HOFFENHEIM!+++
+++GEMEINSAM GEGEN "RB LEIPZIG"!!!+++
+++FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY!+++
Leipzig besteht aus LOK und Chemie.
RBL akzeptieren wir nie!
Benutzeravatar
Dragan Schattenspiel aus Nirdana
 
Beiträge: 1601
Registriert: Do, 17. Aug 2006 11:51
Wohnort: Nirdana

Re: WARUM

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Di, 13. Mai 2008 17:02

Erm Mod, bevor du hier so rumblökst, wie toll und supergut du doch bist, geh einfach mal in die Minenstadt, ja? Die Lords da machen mit einem Schlag 100 Schaden, auch bei den Nahkämpfern.

Ohh, du großer starker Mod, du unbesiegbarer Welcher...

Du meinst also, dass Leute, die sich stundenlang mit dem Zahnstocher in ne Monsterhorde stellen und so Taktik skillen, besser sind als die mit niedrigerer Taktik?

Und ja, du wiederholst dich, drei mal sogar.

Salia,
sowas nimmer hören könnend
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: WARUM

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Di, 13. Mai 2008 17:07

Leider sind die nahkämpfer völlig überflüssig geworden ist. Da stelle ich als Magier lieber eine Blitzwand, anstatt den Nahi 5 mal zu heilen!

(bsp Lords minenstadt)
+++GETRENNT IN DEN FARBEN - VEREINT IN DER SACHE!+++
+++GEGEN EIN ZWEITES HOFFENHEIM!+++
+++GEMEINSAM GEGEN "RB LEIPZIG"!!!+++
+++FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY!+++
Leipzig besteht aus LOK und Chemie.
RBL akzeptieren wir nie!
Benutzeravatar
Dragan Schattenspiel aus Nirdana
 
Beiträge: 1601
Registriert: Do, 17. Aug 2006 11:51
Wohnort: Nirdana

Re: WARUM

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 13. Mai 2008 17:24

Furor Dragan Schattenspiel aus Nirdana hat geschrieben:Leider sind die nahkämpfer völlig überflüssig geworden


Also jetzt wird das ganze echt zu nem Heulthread..
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: WARUM

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Di, 13. Mai 2008 17:27

Ja ist aber leider so, lieber 2 bogis, als nen nahkämpfer und ne bogi^^
+++GETRENNT IN DEN FARBEN - VEREINT IN DER SACHE!+++
+++GEGEN EIN ZWEITES HOFFENHEIM!+++
+++GEMEINSAM GEGEN "RB LEIPZIG"!!!+++
+++FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY!+++
Leipzig besteht aus LOK und Chemie.
RBL akzeptieren wir nie!
Benutzeravatar
Dragan Schattenspiel aus Nirdana
 
Beiträge: 1601
Registriert: Do, 17. Aug 2006 11:51
Wohnort: Nirdana

Re: WARUM

Beitragvon Walasson » Di, 13. Mai 2008 17:29

Meo Zirak hat geschrieben:
Ja ist aber leider so, lieber 2 bogis, als nen nahkämpfer und ne
bogi^^



Wie gesagt...wer aus Spaß spielt, der geht auch mit nem Nahkämpfer
jagen.
Wer des Lootes Wegen unterwegs ist und schnell huschusch durch will..tja
der macht halt dass in seinen Augen effizienteste..



Einfach ausgedrückt, aber auf den Punkt gebracht.
Walasson
 

Re: WARUM

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 13. Mai 2008 18:09

Furor Dragan Schattenspiel aus Nirdana hat geschrieben:Ja ist aber leider so, lieber 2 bogis, als nen nahkämpfer und ne bogi^^


Wie gesagt...wer aus Spaß spielt, der geht auch mit nem Nahkämpfer jagen.
Wer des Lootes Wegen unterwegs ist und schnell huschusch durch will..tja der macht halt dass in seinen Augen effizienteste..
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: WARUM

Beitragvon Dragan Schattenspiel aus Nirdana » Di, 13. Mai 2008 21:03

Meo Zirak hat geschrieben:
Wie gesagt...wer aus Spaß spielt, der geht auch mit nem Nahkämpfer jagen.
Wer des Lootes Wegen unterwegs ist und schnell huschusch durch will..tja der macht halt dass in seinen Augen effizienteste..


Jo das stimmt allerdings...
+++GETRENNT IN DEN FARBEN - VEREINT IN DER SACHE!+++
+++GEGEN EIN ZWEITES HOFFENHEIM!+++
+++GEMEINSAM GEGEN "RB LEIPZIG"!!!+++
+++FOOTBALL IS FOR YOU AND ME, NOT FOR FUCKING INDUSTRY!+++
Leipzig besteht aus LOK und Chemie.
RBL akzeptieren wir nie!
Benutzeravatar
Dragan Schattenspiel aus Nirdana
 
Beiträge: 1601
Registriert: Do, 17. Aug 2006 11:51
Wohnort: Nirdana

Re: WARUM

Beitragvon Modorok aus Yew » Di, 13. Mai 2008 22:05

@Salia

wie immer Müll schreibend, steht da mit keinem Wort, dass mitm Skilln les noch mal, aber hast RECHT in der Minenstadt sind sooo viele Fußabdrücke von mir das DU da ewig stolperst...sry, verzeih mir...wie Dolle du bist sieht man ja anner Sterbeliste...Respekt dafür, ich zieh den Hut *verneigt sich*

@Dragan

ich würde die Jungs, nur weil Sie wenig On sind, nicht aufs Altenteil abschieben :wink:

Bogi vs Nahkämpfer siehst du wohl aus deiner Sicht?...geht nur versteckt, sonst haste den anner Backe kleben, definitiv keine Schußchance auch mit ner Menge Dex nicht.


@Meo

*zustimm*


Grüßle

Mod....*amused*
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

Re: WARUM

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Di, 13. Mai 2008 22:37

@Salia

wie immer Müll schreibend, steht da mit keinem Wort, dass mitm Skilln les noch mal, aber hast RECHT in der Minenstadt sind sooo viele Fußabdrücke von mir das DU da ewig stolperst...sry, verzeih mir...wie Dolle du bist sieht man ja anner Sterbeliste...Respekt dafür, ich zieh den Hut *verneigt sich*


Touchè! Komm du lieber mal aus deinem Sarg, die Sterbeliste sagt rein GAR nicht aus, wie ich ig bin ;) wobei, doch, sagt aus, dass du oberflächlig bist. Mehr aber auch nicht. Pergon is nunmal nich mehr das, wie s vor Jahren war.

Und über deinen Fußabdrücken liegen schon sooo viele Staubschichten, dass ich die sicher nichmehr find. Ich hab echt nix gegen dich, aber wach mal auf und sieh ein, dass du nich der superbeste Schütze bist, für den du dich manchmal hälst ;) (und das soll nich heißen, dass ich das bin - nur um das mal klar zu stellen)

*auf Müllkippe rumhüpf*
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: WARUM

Beitragvon Inquisitorin Salia Dumon aus Cove » Di, 13. Mai 2008 22:41

Und ich find die Nahkämpfer gar nich mal so schlecht, wie se hier hingestellt werden. Waren eben jagen, mit m Darius, der is Fechter, und der mäht auch alles nieder :)

M Meo kann ich da auch nur zustimmen, solang s Spass macht isses doch ok. Und wenn ich beim Quest n Bohrer oder ne Xania oder so sehe, die sind auch alle super Blocker. Weiss allerdings nich, wie die das selber empfinden, hab keinen wirklich aktiven Nahkämpfer. Ich selber emfoind se zumindest immer als große Hilfe :)
Benutzeravatar
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove
 
Beiträge: 2618
Registriert: So, 13. Mär 2005 17:10
Wohnort: Cove

Re: WARUM

Beitragvon Inquisitorin Enaja Sternenstaub » Di, 13. Mai 2008 22:52

*Ma Öl ins Feuer gieß*

Also wer das "Aushebeln" der Uralt-Ki-Bewegungsmuster von vor 20 Jahren noch immer als Standard ansieht, sollte sich mal wieder in die Steigbügel stellen und die Welt erkunden


so und nu wart ich, dass erneut die abgenudelte Sterbenslistefiedel gegeigt wird und sich jeder als der/die/das Beste aufspielen kann.
Benutzeravatar
Inquisitorin Enaja Sternenstaub
 
Beiträge: 1133
Registriert: Fr, 27. Mai 2005 14:02

Re: WARUM

Beitragvon Modorok aus Yew » Mi, 14. Mai 2008 12:10

Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:
@Salia

wie immer Müll schreibend, steht da mit keinem Wort, dass mitm Skilln les noch mal, aber hast RECHT in der Minenstadt sind sooo viele Fußabdrücke von mir das DU da ewig stolperst...sry, verzeih mir...wie Dolle du bist sieht man ja anner Sterbeliste...Respekt dafür, ich zieh den Hut *verneigt sich*


Touchè! Komm du lieber mal aus deinem Sarg, die Sterbeliste sagt rein GAR nicht aus, wie ich ig bin ;) wobei, doch, sagt aus, dass du oberflächlig bist. Mehr aber auch nicht. Pergon is nunmal nich mehr das, wie s vor Jahren war.

Und über deinen Fußabdrücken liegen schon sooo viele Staubschichten, dass ich die sicher nichmehr find. Ich hab echt nix gegen dich, aber wach mal auf und sieh ein, dass du nich der superbeste Schütze bist, für den du dich manchmal hälst ;) (und das soll nich heißen, dass ich das bin - nur um das mal klar zu stellen)

*auf Müllkippe rumhüpf*


ist grad mal ein paar Days her, nun ja, ejal...ich glaub gestern warste inner Höhle *grau*, auch da sind Spuren, tja...thats life

ich weiß auch nicht aus welchem Satz du liest das ich "DER BESTE" Schütze bin, habe ich nie niemals nicht behauptet, ich vertrete nur die Meinung das ein erfahrener Jäger (der kann von mir aus um 100 rumlutschen) einem gleichhohen Scheibenschützen mit seinen Umgebungs- und Viecherkenntnissen weit überlegen ist, nicht mehr...nicht weniger...

wenn ich On bin darfste dir ein Autogramm abholen, ich bin ja nicht so :wink:

Mod....*hat SIE ALLE lieb*
*der Wald spricht, also habt acht und antwortet nicht*

Der, der "mit Zork" die Eishöhle überlebt hat!
Benutzeravatar
Modorok aus Yew
 
Beiträge: 1221
Registriert: Mo, 01. Sep 2003 19:03
Wohnort: im Herzen von Yew...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein [Spieler]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron