Moderator: Anselm
Hueter Modorok aus Yew hat geschrieben:> schick mal Lee/Perilax/Landogar und und und in die erste Reihe, ich spreche hier nicht von 90er Großschnautzen, da möchte ich nicht vor die Klinge geraten...gebe den Jungs nochn Buff, autschn
Hueter Modorok aus Yew hat geschrieben:
> wenn ein Bogi von nem PK (Nahkämpfer) angegriffen wird mußt du schon ne Menge Glück haben und die Gegend gut kennen, kommst eh nicht zum Schuß...sehr selten
Furor Dragan Schattenspiel aus Nirdana hat geschrieben:Leider sind die nahkämpfer völlig überflüssig geworden
Meo Zirak hat geschrieben:Ja ist aber leider so, lieber 2 bogis, als nen nahkämpfer und ne
bogi^^
Wie gesagt...wer aus Spaß spielt, der geht auch mit nem Nahkämpfer
jagen.
Wer des Lootes Wegen unterwegs ist und schnell huschusch durch will..tja
der macht halt dass in seinen Augen effizienteste..
Furor Dragan Schattenspiel aus Nirdana hat geschrieben:Ja ist aber leider so, lieber 2 bogis, als nen nahkämpfer und ne bogi^^
Meo Zirak hat geschrieben:
Wie gesagt...wer aus Spaß spielt, der geht auch mit nem Nahkämpfer jagen.
Wer des Lootes Wegen unterwegs ist und schnell huschusch durch will..tja der macht halt dass in seinen Augen effizienteste..
@Salia
wie immer Müll schreibend, steht da mit keinem Wort, dass mitm Skilln les noch mal, aber hast RECHT in der Minenstadt sind sooo viele Fußabdrücke von mir das DU da ewig stolperst...sry, verzeih mir...wie Dolle du bist sieht man ja anner Sterbeliste...Respekt dafür, ich zieh den Hut *verneigt sich*
Inquisitorin Salia Dumon aus Cove hat geschrieben:@Salia
wie immer Müll schreibend, steht da mit keinem Wort, dass mitm Skilln les noch mal, aber hast RECHT in der Minenstadt sind sooo viele Fußabdrücke von mir das DU da ewig stolperst...sry, verzeih mir...wie Dolle du bist sieht man ja anner Sterbeliste...Respekt dafür, ich zieh den Hut *verneigt sich*
Touchè! Komm du lieber mal aus deinem Sarg, die Sterbeliste sagt rein GAR nicht aus, wie ich ig bin wobei, doch, sagt aus, dass du oberflächlig bist. Mehr aber auch nicht. Pergon is nunmal nich mehr das, wie s vor Jahren war.
Und über deinen Fußabdrücken liegen schon sooo viele Staubschichten, dass ich die sicher nichmehr find. Ich hab echt nix gegen dich, aber wach mal auf und sieh ein, dass du nich der superbeste Schütze bist, für den du dich manchmal hälst (und das soll nich heißen, dass ich das bin - nur um das mal klar zu stellen)
*auf Müllkippe rumhüpf*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste