Moderator: Anselm
Olga Minehisa hat geschrieben:Und wer euer Energium gestohlen hat muß doch rauszubekommen sein. Ihr scheint mir da nur nicht sonderlich interessiert an einer Auflösung.
Hueterin Olga Minehisa hat geschrieben:Hmm, ich biete euch diese 2,5k Energium für diese Rolle. Nur irgendetwas sagt mir, das ihr auch damit nicht zufrieden sein werdet.
Alukat hat geschrieben:bedenkt.. dieses Lied gibt es nur 13 mal und es ist das Beste. Also 2,5k ist ja dann fast nen Schnäppchen.
Alukat hat geschrieben:bedenkt.. dieses Lied gibt es nur 13 mal und es ist das Beste. Also 2,5k ist ja dann fast nen Schnäppchen.
Inquisitor Darius hat geschrieben:Hmm,manche Leute rennen dafuer nen halbes Jahr in die Minenstadt.
Also 2k Energium muessen da schon mind kommen.
Inquisitor Darius hat geschrieben:von mindestens 2k die rede,und nich das ich es fuer 2k verkaufe
Backmacker aus Yew hat geschrieben:Inquisitor Darius hat geschrieben:von mindestens 2k die rede,und nich das ich es fuer 2k verkaufe
Finde nur ich das Kontrovers?
Inquisitor Darius hat geschrieben:wenn es jemand will,kann er ja was nettes bieten.ende ist wen mir das angebot gefällt.
hajo pech gehabt.
Alukat hat geschrieben:@ vulpy wurde glaube ich so eingestellt das es nur 13 mal das gibt!
von mindestens 2k die rede,und nich das ich es fuer 2k verkaufe
Angeldor hat geschrieben:Hallo!
* Backmacker aus Yew:von mindestens 2k die rede,und nich das ich es fuer 2k verkaufe
Nicht eher paradox?
Angeldor
oder doch konkav ?
oder gar plack ?
das weiß der fuchs !
Mitglieder in diesem Forum: Gast und 82 Gäste