IG Gespräch:
(kurzes gespräch über den vorfall gestern etc.)
Ergebnis:
Messuvi: jaja ich will meine sachen nicht..einfach friede machen
Ich: vllt klärst du mal alle im forum auch noch auf unter OdN thread und entschuldigst dich gleich auch noch vor mir?
und sagst was genau wahres dran ist was du mir mit geron erzählt hast? (bezüglich der reags klauen) würd sicher einige freuen endlich mal die wahren fakten zu hören! Ich kann nur davon ausgehen wie es ausschaut und was du mir bisher gesagt hast...
Messuvi: jaja text mich jetzt nicht voll halt z maul
Ich: ah jetzt auf ein mal wieder halts maul... is klar, isses so schwer mal NICHT scheisse zu labern?!
Messuvi: haltss maul texte mich nciht voll
Ich: bzw. ignorieren... eben noch hast du mich vollgetextet und wolltest frieden -.-
ja er ist schon soein ganz toller... erst versuchen irgendwas zu erzählen und wenn er nimmer weiss was er als nächstes erfinden soll, kommt nur noch "halts maul, tetxe mich nicht voll" ... hat man gestern auch schon beobachten hören. also ich würd immer noch gerne hören ob es nun mit geron erfunden war oder nicht. geron ist so und so nicht grad der, der da wirklich der mim kopfschaden ist und schlimmer kannst du es eh nimmer machen, ist eh schon längst alles klar...
PS: rechtschreibfehler etc. sind alle original vom IG gespräch übernommen worden, sowohl seine, als auch meine, wenn es welche geben sollte.
der text ist buchstabe für buchstabe ausm journal getippt worden.