von Meloas Hope » Di, 29. Apr 2008 22:31
Sie war einfach bezaubernd. Wie sie ihn so besorgt anschaute das ihm ganz warm ums Herz wurde. Als sie ihn am Ärmel fasste, um ihn mit sich zuziehen, hatte er das Gefühl, sein Magen hätte 1000 Schmetterlinge ein zuhause gegeben, die nun wild herumflogen. Langsam ließ er sich auf die Treppen herunter zum sitzen, wo eben noch der Elf gesessen hatte. Er schaute auf den Fußboden und beobachte kurz, wie die Regentropfen auf ihn herunter fielen. Dann drehte er sich zu Leondra, nahm ihre kleinen Hände in seine Hände. Obwohl er größere Hände hatte, passten ihre perfekt in seine hinein. Er holte tief Luft, straffte seine Schultern und gab sich innerlich selber einen Schubs.
Leondra, ich weis wir kennen uns noch nicht lange. Aber in der Taverne habe ich gemerkt wie ich mit jeder Sekunde mehr mein Herz an dich verloren habe. Jede Berührung von dir, ist wie ein Stromschlag. Dein Duft von Wildblumen betäubt meine Sinne und mein Herz trommelt wie ein Vorschlaghammer. Ich möchte dich immer wieder Berühren, deine weiche Haut, dein seidiges Haar. Ich weis das du noch nicht viel mit Männern zutun gehabt hast, außer Geschäfte abwickeln. Aber ich habe mich total in dich verliebt. Wenn du nicht gleich Antworten willst, ist das o.k. für mich. Aber ich musste dir einfach sagen, was ich für dich empfinde. Eh ich total den Mut verliere.
Er drückte ihre Hände einen leichten Kuss auf und schaute sie dann erwartungsvoll an.
Hoffnung ist ein geflügelt´Ding
Es sitzt in deiner Seele
Und singt ohn´ Unterlass ein Lied
Das Lied, dem Worte fehlen.
*Emily Dickinson*