V: Armbrust

An-/Verkaufgesuche

Moderator: Anselm

Re: --

Beitragvon Messuvi Done aus Minoc » Di, 29. Apr 2008 16:49

Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:
Messuvi Done aus Minoc hat geschrieben:verkaufst du auch eine except. eben/energium?könnt ich wiedermal brauchen.

ps: ich kauf auch den kriegshammer von agi wenn der zum verkaug steht..und langstab von olaf..xD


gesundheit! ... nie was von gehört, nie was von gesehen. :roll:


ok.das ist schade.
fragst du mal lilia nach den sachen?
mit freundlichen Grüssen

Messuvi Done aus Minoc
Messuvi Done aus Minoc
 
Beiträge: 55
Registriert: So, 10. Feb 2008 17:35

Re: --

Beitragvon Eduardo » Di, 29. Apr 2008 16:52

Messuvi Done aus Minoc hat geschrieben:
Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:
Messuvi Done aus Minoc hat geschrieben:verkaufst du auch eine except. eben/energium?könnt ich wiedermal brauchen.

ps: ich kauf auch den kriegshammer von agi wenn der zum verkaug steht..und langstab von olaf..xD


gesundheit! ... nie was von gehört, nie was von gesehen. :roll:


ok.das ist schade.
fragst du mal lilia nach den sachen?


wüsste nicht wieso ich fragen sollte... a) hab ich nichts mit der am hut und b) hast du es dir selber gemacht bzw. nichts und niemand kann da was für, auser deinem loch im kopf
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: --

Beitragvon Messuvi Done aus Minoc » Di, 29. Apr 2008 17:21

Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:
Messuvi Done aus Minoc hat geschrieben:
Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:
Messuvi Done aus Minoc hat geschrieben:verkaufst du auch eine except. eben/energium?könnt ich wiedermal brauchen.

ps: ich kauf auch den kriegshammer von agi wenn der zum verkaug steht..und langstab von olaf..xD


gesundheit! ... nie was von gehört, nie was von gesehen. :roll:


ok.das ist schade.
fragst du mal lilia nach den sachen?


wüsste nicht wieso ich fragen sollte... a) hab ich nichts mit der am hut und b) hast du es dir selber gemacht bzw. nichts und niemand kann da was für, auser deinem loch im kopf


hast du nix mit lilia am hut? ach so dann wird mir einiges klar..xD
(gratulation du machst das supii *lach*)
mit freundlichen Grüssen

Messuvi Done aus Minoc
Messuvi Done aus Minoc
 
Beiträge: 55
Registriert: So, 10. Feb 2008 17:35

Re: V: Armbrust

Beitragvon Eduardo » Di, 29. Apr 2008 17:26

was auch immer du willst xD xD xD .... xD xD xD? xD xD!!! ... wie gesagt geh wo anders betteln, ich hab nichts von den genannten sachen. und merk dir eins, ich mach alles super, das sollte nichts neues sein. ;)
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: V: Armbrust

Beitragvon Messuvi Done aus Minoc » Di, 29. Apr 2008 17:28

Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:was auch immer du willst xD xD xD .... xD xD xD? xD xD!!! ... wie gesagt geh wo anders betteln, ich hab nichts von den genannten sachen. und merk dir eins, ich mach alles super, das sollte nichts neues sein. ;)


duu machst alles pefekt?lööl
du kannst nichtmal grad gehen.ich lach mich schief..(die birne vollkiffen is perfekt bei euch russen..jaja is klar)..xD..
mit freundlichen Grüssen

Messuvi Done aus Minoc
Messuvi Done aus Minoc
 
Beiträge: 55
Registriert: So, 10. Feb 2008 17:35

Re: V: Armbrust

Beitragvon Messuvi Done aus Minoc » Di, 29. Apr 2008 17:30

Messuvi Done aus Minoc hat geschrieben:
Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:was auch immer du willst xD xD xD .... xD xD xD? xD xD!!! ... wie gesagt geh wo anders betteln, ich hab nichts von den genannten sachen. und merk dir eins, ich mach alles super, das sollte nichts neues sein. ;)


duu machst alles pefekt?lööl
du kannst nichtmal grad gehen.ich lach mich schief..(die birne vollkiffen is perfekt bei euch russen..jaja is klar)..xD..


sry..dachte wir sind im flame..bitte ignorieren..
mit freundlichen Grüssen

Messuvi Done aus Minoc
Messuvi Done aus Minoc
 
Beiträge: 55
Registriert: So, 10. Feb 2008 17:35

Re: V: Armbrust

Beitragvon Nosotros Wosolotoros » Di, 29. Apr 2008 17:30

Messuvi Done aus Minoc hat geschrieben:duu machst alles pefekt?lööl
du kannst nichtmal grad gehen.ich lach mich schief..(die birne vollkiffen is perfekt bei euch russen..jaja is klar)..xD..


Boar junge kannst du im Handel einfach mal deine dumme Kackspastenfresse halten?

Danke und sry fürs Off-Topic kann man ja nimmer mitlesen hier...
Nosotros Wosolotoros
 
Beiträge: 5935
Registriert: Mo, 14. Mär 2005 02:27
Wohnort: Nähe Potsdam

Re: V: Armbrust

Beitragvon Messuvi Done aus Minoc » Di, 29. Apr 2008 17:41

Meo Zirak hat geschrieben:
Messuvi Done aus Minoc hat geschrieben:duu machst alles pefekt?lööl
du kannst nichtmal grad gehen.ich lach mich schief..(die birne vollkiffen is perfekt bei euch russen..jaja is klar)..xD..


Boar junge kannst du im Handel einfach mal deine dumme Kackspastenfresse halten?

Danke und sry fürs Off-Topic kann man ja nimmer mitlesen hier...


Wie tickst du dummer Idiot man?hab ich dir irgendwann etwas getan?
sagst du, der arrogante meo zirkack der immer seinen kommentar hinzugeben muss.sag mir nicht was ich zu tuen habe ich tus eeh nicht
mit freundlichen Grüssen

Messuvi Done aus Minoc
Messuvi Done aus Minoc
 
Beiträge: 55
Registriert: So, 10. Feb 2008 17:35

Re: V: Armbrust

Beitragvon Eduardo » Di, 29. Apr 2008 17:42

Messuvi Done aus Minoc hat geschrieben:duu machst alles pefekt?lööl
du kannst nichtmal grad gehen.ich lach mich schief..(die birne vollkiffen is perfekt bei euch russen..jaja is klar)..xD..


wusste gar nicht, dass du genau siehst wie ich sehe... :roll: und wie war das noch mal gleich mit dem rassistischen hier? gabs dafür nich ma irgendwie bann? aber ich weiss ja so ziemlich null wovon du da überhaupt laberst und was typisch russe mit meinen tätigkeiten zutun haben soll... bzw ich lauf nicht wirklich rum und geb mit meinem "ausländer-status" an hier ich bin so ein krasser russe ihr sollte alle auf knien laufen... bzw. für mich ist alles gleich. ob du schwarz, weiß, oder gelb grün gestreift bist. es gibt da und da idioten, auf eine nationalität etwas zu beziehen ist hirnlos. ah und sag mal gibs ina schweiz eigentlich gelöcherten käse oder wird er nur noch unter dem namen sandro verkauft? xD
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: V: Armbrust

Beitragvon Eduardo » Di, 29. Apr 2008 17:46

Messuvi Done aus Minoc hat geschrieben:Wie tickst du dummer Idiot man?hab ich dir irgendwann etwas getan?


ähm mit deiner komischen art tust du jedem was an, auch wenn du es nich checkst.

sagst du, der arrogante meo zirkack der immer seinen kommentar hinzugeben muss.


......

sag mir nicht was ich zu tuen habe ich tus eeh nicht


ne... würden wir davon ausgehen, dass du alles tust, was wir oder er dir sagt... dann würde man dich auf jeden fall gleich bitten ausm 10ten stock mim kopf runter zu springen.
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Re: V: Armbrust

Beitragvon Messuvi Done aus Minoc » Di, 29. Apr 2008 17:52

Eduardo Azhran aus Yew hat geschrieben:
Messuvi Done aus Minoc hat geschrieben:Wie tickst du dummer Idiot man?hab ich dir irgendwann etwas getan?


ähm mit deiner komischen art tust du jedem was an, auch wenn du es nich checkst.

sagst du, der arrogante meo zirkack der immer seinen kommentar hinzugeben muss.


......

sag mir nicht was ich zu tuen habe ich tus eeh nicht


ne... würden wir davon ausgehen, dass du alles tust, was wir oder er dir sagt... dann würde man dich auf jeden fall gleich bitten ausm 10ten stock mim kopf runter zu springen.


gratuliere dir für den supertollen witz...ich kann villeicht irgendwann drüber lachen wenn ich über die dümmsten kinder der welt nachdenke...
wie auch immer ich hab keine lust auf dich und super arroganter idiot meo.
und sowieso nicht im handel..also schreibt fleissig weiter ich lese nichtmehr..

piizh up!
mit freundlichen Grüssen

Messuvi Done aus Minoc
Messuvi Done aus Minoc
 
Beiträge: 55
Registriert: So, 10. Feb 2008 17:35

Re: V: Armbrust

Beitragvon Mentholia aus Yew » Di, 29. Apr 2008 17:56

Ich dachte die Armbrust wäre verkauft und verstehe die Aufregung nicht... :roll:

+mal ganz vorsichtig einschmischt+

Sie sind eine Statue, sitzen auf einer einsamen Insel fest, sind mit Blindheit geschlagen?
Sie haben verfluchte Rüstungsteile oder brauchen magische Unterstützung beim Kampf?

Mentholia aus Yew - Heilerin

Benutzeravatar
Mentholia aus Yew
 
Beiträge: 1895
Registriert: Di, 21. Aug 2007 16:34
Wohnort: Yew

Re: V: Armbrust

Beitragvon Eduardo » Di, 29. Apr 2008 17:59

wollen wir erstmal paar sachen klarstellen... würdest du über die dümmsten kinder der welt lachen, würdest du dich schon totlachen, da du dich täglich im spiegel sieht. (zumindest hoffe ich das)

aber mal im ernst, ich versuche hier keine witze zu erzählen, sondern dir mal n bisschen beizubringen.

und ich will dich noch mal dran erinnern WER hier wohl angefangen hat mit sonem mist... und jetzt plötzlich ein auf schlau tun und sagen keine lust drauf und schon gar nich im handel?

und ich weiss noch mal ganz genau, dass du diesen post gelesen hast. bzw. nicht lesen hiess bei dir so viel wie ich schreib nichts mehr. und schreiben würd ich an deiner stelle auch nichts. weil a) dir nimmer mehr was einfällt (was bei deiner bunten fantasie ja wirklich bezweifelnswert ist) und b) du schon eh genug in der scheisse sitzt und dir kaum mehr dummheiten leisten kannst. ;)

also.... piizh up! xD
Geht nicht gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Eduardo
 
Beiträge: 1307
Registriert: Fr, 31. Mär 2006 21:56

Vorherige

Zurück zu Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron