von Liam Hope » Mi, 23. Apr 2008 22:57
Während Eila sprach, schaute ihr Liam direkt in die Augen und er wusste, das sie etwas für sich behielt. In den Jahren hatte Liam sich eine Fähigkeit angeeignet, die er das „Sehen“ nannte. Bei seinem Bruder gelang ihm das sehr gut. Deswegen wusste er auch, wo Meloas war und wie er sich fühlte. Ihm war nicht die Unsicherheit und Verwirrtheit entgangen die sein Bruder fühlte, seit er die Taverne verlassen hatte. Aber bei Fremden, zu der er keine Bindung hatte, gelang ihm das nie. So musste er sich mit Eila´s Augen vergnügen, die allerdings auch eine Menge über sie verrieten. Liam entging nicht das kurze aufblitzen in ihren Augen. Diese Unnahbare und Entschlossenheit fand er sehr reizend. Es hatte etwas kämpferisches an sich.
Das finde ich sehr schade.
Dann ließ er den Blick zwischen den 2 Frauen schweifen. Er stand von seinem Stuhl auf und setzte sich zwischen Eila und Faith hin. Dann legte er seine Arme um dessen Schultern.
Sagt ihr 2 hübschen, habt ihr keine Männer die zuhause auf euch warten? Wenn ich 2 bezaubernde so hier alleine sitzen sehe, drängt mich der Verdacht auf das ihr noch zu haben seit.
Er fuhr mit seiner Zunge laziv über seine trockenen Lippen und musterte die zwei ausgiebig.
Ein Teufel, ein geborner Teufel,
an dessen Wesen keine Erziehung etwas ändern kann,
an den mein menschenfreundliches Bemühen verloren ist,
gänzlich verloren .....
~William Shakespeare~