Moderator: Anselm
Alrabor hat geschrieben:Dann sollten sie doch zumindest die Möglichkeit haben, einige Zeit durchzuhalten, wie es die Fernkämpfer und Magier schon lange können.
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Ich hab noch nie gesehen das nen Magier sich vor nen Troll stellt und da mal lustig im Nahkampf mit dem spielt und auch Fernkämpfer würden das nicht zwingend tun.
Von größeren Sachen ganz zu schweigen....
Um was für monster gehts dir eigentlich grad?
Das Dämonen dich im Nahkampf auslachen wen du in ner dose vor ihnen stehst und dir deine klapperrüste mit nem hieb von den knochen reißen is doch logisch.
Evtl fehlt dir nochn bissl Skill aber so als Gm jagt sich das ganz gut^^
Atharvus Ian McBerik hat geschrieben:Ich werfe mal noch in die Waagschale, das Nahkämpfer durchaus auch einen Bogen zu nutzen wissen. Ist ja nicht so, das sie nur mit ihrer Nahkampfwaffe daneben stehen müssen.
Atharvus Ian McBerik hat geschrieben:... Der Bogi z.B. erscheint zunächst übermächtig, aber dennoch gibt es ja Situationen in denen er nicht zurecht kommt, z.B. wenn kein Platz zur Verfügung steht und die Beweglichkeit eingeschränkt ist.
Meo Zirak hat geschrieben:Chi Hong hat geschrieben:Aber das sind ja gerade die Monster, an denen man eben als Nahkämpfer scheitert, die schwächeren gehen ja in einem gewissen Rahmen noch.
Schon mal zentauren im nahkampf gehabt?
Fragma nen Schützen wieviel schläge der aushält und dann fragma nen Schwerti
Guardian Gunther Macri hat geschrieben:Atharvus Ian McBerik hat geschrieben:... Der Bogi z.B. erscheint zunächst übermächtig, aber dennoch gibt es ja Situationen in denen er nicht zurecht kommt, z.B. wenn kein Platz zur Verfügung steht und die Beweglichkeit eingeschränkt ist.
Dann hat aber auch der Nahkämpfer keien chance mehr den dann wird er vermutlich auch gekillt
Fascina Nikeeta Sha lyn hat geschrieben:Ps: Ich finds echt witzig das etwas geändert werden soll nur weil einige meinen sie bekommen zu wenig Loot ab.
Furor Bohrgreus hat geschrieben:Denke es geht mehr darum das sie zum teil nicht all ihre Nahkämpferfähigkeiten einsetzen können und deswegen glauben das sie benachteiligt sind, aber manche tricks lernt man eben mit der zeit ...
Guardian Gunther Macri hat geschrieben:daher komm ich auch net an die guten loots ran
Kennet hat geschrieben:Und bekanntlich haben gerade solche Monster mit den besten Loot.
Furor Bohrgreus hat geschrieben:Es kommt eben doch auf die situation an wo wer besser is, und der übermächtige magier wie er hier dargestellt wird (zum teil halt) is der was es, so denk ich halt, am schwersten hat von allen ..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste