Moderator: Anselm
Alrabor hat geschrieben:
Eine Möglichkeit wäre eine stärkere Wirkung des Ausweichen-Skills. Allerdings kann dieser bei vielen Kämpfern nicht voll ausgeskillt werden, somit ist dann bei einem bestimmten Wert Schluss.
Ves`risa hat geschrieben:Solo-jagen haben Magier und Bogenschützen Nachteile,
Bei großen Jagden können Nahkämpfer uach mal hilfreich sein, man nehme
ein böses Monster, einen Krieger der das Monster lockt(weil er als einziger
2 schläge aushält) und magier und Bogenschützen die immer fleißig
draufhauen.
und bei ner Quest gibbet neben dem bösen bösen Oberboss
immernoch die anderen Gegner die von den Kriegern umgehauen
werden während die Magier (die sonst gnadenlos überrant werden) sich
um den bösen kümmern
Also ich hab auch schon Quests erlebt wo die Para Wände durch Krieger Wände getauscht wurden
Das mit dem Monster locken war net so gemeint dass der Krieger stehen
bleibt, einfallsreich muss man sein, dann steht der krieger nicht nur dumm rum
und solo Walddämonen jagen is doch langweilig, wo bleibt denn da der sinn
einer jagdgruppe wenn ich den sowieso allein schaffe?
Ves`risa hat geschrieben:haben Bogenschützen Nachteile
Furor Bohrgreus hat geschrieben:Ves`risa hat geschrieben:haben Bogenschützen Nachteile
Also ich persönlich jag mit meinem Schützen doppelt so schnell und brauch um die hälfte weniger Heiler ...
Und das beste dran is, das mein schütze eigentlich nich viel skill hat, im gegensatz zu meinem etwas hochgeskillten Nahkämpfer ...
.
Furor Bohrgreus hat geschrieben:Im punkt quest is es nich sinvoll die zu veralgemeinern, den man merkt die unterschiede gewaltig! Ich habe dutzende quest mitgemacht wo ich mit meinem Bogen rumgehüpft bin, und wieder nen haufen wo ich NUR mit der Axt da stand und als bocker eingesetzt wurde bzw die Monster schlachtete!
Furor Bohrgreus hat geschrieben:Das Bogenschützen beim jagen vll etwas im vorteil sind is den meisten klar, aber man muss die Nahkämpfer eben in ihre Klassen unterteilen! Ein guter schwerti kann recht gut alleine zentauren jagen gehn, der Infanterist oder Mönch haben andere qualitäten!
Und das thema der Kampfklassen und ihrer Übermächte und Nutzlosigkeit wird schon lange besprochen, aber is eben schwer was dran zu machen (denk ich halt)
, oder warum glaubste das die Mönche schneller als Pilze aus dem Boden kommen?
Chi Hong hat geschrieben:Ich finde man sollte net immer eins der stärksten monster als bsp.
nehmen.
Aber das sind ja gerade die Monster, an denen man eben als Nahkämpfer
scheitert, die schwächeren gehen ja in einem gewissen Rahmen noch.Den ich persönlich würds auch scheiße finden wen nen nahkämpfer
plötzlich den Großdrachen in seiner Höhle locker alleine umhaut ...
Aber warum dürfen Bogenschützen oder Magier, eigentlich alle mit
Fernkampffähigkeiten, dieses Previleg genießen?
Warum ist es nun mal den Nahkämpfern durch Überpowerung der Monster und
zu wenig Selbstschutz an sich selbst verwehrt?
Furor Bohrgreus hat geschrieben:Ich finde man sollte net immer eins der stärksten monster als bsp. nehmen.
Den ich persönlich würds auch scheiße finden wen nen nahkämpfer plötzlich den Großdrachen in seiner Höhle locker alleine umhaut ...
Chi Hong hat geschrieben:Aber das sind ja gerade die Monster, an denen man eben als Nahkämpfer scheitert, die schwächeren gehen ja in einem gewissen Rahmen noch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste