Tiere können ja hinter ihrem Herrchen herlaufen, gibt es so etwas auch für Player, dass man mit einem Befehl hinter einem anderen Player herlaufen kann? Wäre praktisch, die meisten hängen mit immer ab, wenn sie mir auf Jhelom was zeigen wollen. Ich will mich irgendwie immer mit den Pfeiltasten fortbewegen und komm durcheinander.
Aalso wenn der Player steht (ja er darf sich in dem moment nicht bewegen^^) dann drück einfach mal Alt+die Linke maustaste auf eben jenen player.
Ich glaube das aktiviert den Followmode...bekommst dann auch ne kleine meldung namens "Now Following"
aber isses nich eigentlich leichter mit der maus zu steuern als mitter tastatur?
Jedenfalls hab ich(und sicher auch einige andre) damit bessre erfahrungen gemacht
vor allem kann man sich mit der maus in insgesamt 8 verschiedene richtungen bewegen mit der muas nur 4, das dauert ewig, wenn man einen ganz bestimmten punkt erreichen will
vor allem kann man sich mit der maus in insgesamt 8 verschiedene richtungen bewegen mit der muas nur 4
Erst 8, dann 4? Schätze, an einer Stelle meint ihr die Tastatur. Und da komme ich in 8 Richtungen gut voran, wie ihr vielleicht schon beobachtet habt. Mit der Maus kann man also nur in vier Richtungen?